Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Paddlerstation05

Paddlercache in der Nähe der Eider

by strandlaeufer_sh     Germany > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 15.681' E 010° 04.563' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 25 December 2008
 Listed since: 25 December 2008
 Last update: 01 September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC71FF
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
32 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Cache hat ein Volumen von 2000ml.

Inhalt als "Erstausstattung":

- Logbuch/Schreiber

- Münze 5 DM Silber 1971 "Albrecht Dürer" 1471-1528

- Holzfisch

- Urkunde für FTF

 

Festes Schuhwerk ist schon erforderlich, Gummistiefel müssen aber nicht unbedingt sein.

Änderung der Koordinaten aufgrund vorheriger Nähe zu den Gleisen.

 

 

Additional hint   Decrypt

Oyvpxevpughat Pnpur mhe Oeüpxr:AR 8° , pn. 300z
Iba Fgrva/Fcbvyre pn. 80z AJ 298°, Jhemry Rvpur Evpughat Rvqre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Brücke
Brücke
Brücke
Brücke
Eider
Eider
Eider
Eider
Tafel
Tafel
Weg
Weg
Wiese
Wiese
Stein
Stein
Panorama
Panorama

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Gebiet der Oberen Eider incl. Seen (Info), Landschaftsschutzgebiet Eidertal bei Flintbek (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Paddlerstation05    Found 8x Not found 0x Note 1x

Note 15 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 30 April 2010 MoMa2508 found the geocache

Unsere erste Tour um einenCache zu finden...

Eine sehr schöne Ecke,die selbst wir noch nicht kannten..Vielen DankLaughing

Found 06 June 2009 Erdenkind found the geocache

Auf einer Radtour bei idealem Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

Found 05 April 2009 Dr. Geofisch found the geocache

Auf einer kleinen Tour am Sonntagvormittag war dies meine erste Station. Hier habe ich schön die Natur genießen können und dabei auch noch problemlos den Cache gefunden. Dies war ein echter Auftakt nach Maß. Danke und viele Grüße!

No trade.

Found 19 March 2009 Waldschrompf found the geocache

Den Weg durch diesen wunderschönen Teil des Eidertals bin ich schon ein paar mal langgefahren, aber die Stelle, an der der Cache liegt, ist mir noch nicht aufgefallen. Das scheint der ideale Ort zu sein um sich im Sommer einfach mal hinzusetzen und die Seele baumeln zu lassen.