Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Stendal: Sowjetischer Ehrenfriedhof

por Buckel     Alemania > Sachsen-Anhalt > Stendal

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 34.764' E 011° 50.262' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 25. diciembre 2008
 Publicado desde: 25. diciembre 2008
 Última actualización: 14. abril 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC7200
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
2 Ignorado
267 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Stendal: Sowjetischer Ehrenfriedhof

Dieser Cache führt euch nach Stendal zum Sowjetischen Ehrenfriedhof von 1946 für 262 Rotarmisten, sowjetische Kriegsgefangene und Zwangsarbeiter. Eine sehr gepflegte Anlage so gepflegt das ich nur einen Nano unterbringen konnte.

Zum Cache: Ein Nano, mit dem Spoilerbild solltet ihr nicht lange suchen müssen.
Den Cache zu finden wird nicht das Problem sein, die Schwierigkeit liegt darin es unbemerkt zu tun.
Viel Spaß beim suchen und wieder gut tarnen.
 
Kindergerechter Cache für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Auch bei Schnee erreichbar Lohnende Aussicht Fahrrad möglich Off-Road fahren verboten! Auf Muggles achten
Erzeugt mit CacheIcons.


Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Stendal: Sowjetischer Ehrenfriedhof    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 14. abril 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gelistet sein soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 29. julio 2015, 17:00 phoenix66 ha encontrado el geocache

schnell gefunden

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 29. junio 2015, 12:31 ATW-Basti ha encontrado el geocache

Zusammen mit Luchsi-HE gut gefunden und geloggt.

29. Juni 2015 | 12:31 | 68 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

encuentran 13. marzo 2014 Hamburg75 ha encontrado el geocache

Mein Weg führte mich an diesem Friedhof vorbei. Die Gelegenheit um hier kurz anzuhalten und nach der Dose zu suchen. Die kleine Dose war schnell entdeckt und ich konnte mich dem Logbuch widmen. Das war natürlich voll. Also gibt es hier ein Foto als Logbeweis.

#1914
TFTC - Hamburg75

encuentran 24. abril 2013 obiwan002 ha encontrado el geocache

Bereits am 26.03.11 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes