Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Stendal: Sowjetischer Ehrenfriedhof

di Buckel     Germania > Sachsen-Anhalt > Stendal

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 34.764' E 011° 50.262' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 25. dicembre 2008
 Pubblicata dal: 25. dicembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 14. aprile 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC7200
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
2 Ignorata
267 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Stendal: Sowjetischer Ehrenfriedhof

Dieser Cache führt euch nach Stendal zum Sowjetischen Ehrenfriedhof von 1946 für 262 Rotarmisten, sowjetische Kriegsgefangene und Zwangsarbeiter. Eine sehr gepflegte Anlage so gepflegt das ich nur einen Nano unterbringen konnte.

Zum Cache: Ein Nano, mit dem Spoilerbild solltet ihr nicht lange suchen müssen.
Den Cache zu finden wird nicht das Problem sein, die Schwierigkeit liegt darin es unbemerkt zu tun.
Viel Spaß beim suchen und wieder gut tarnen.
 
Kindergerechter Cache für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Auch bei Schnee erreichbar Lohnende Aussicht Fahrrad möglich Off-Road fahren verboten! Auf Muggles achten
Erzeugt mit CacheIcons.


Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Stendal: Sowjetischer Ehrenfriedhof    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 14. aprile 2016 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gelistet sein soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 29. luglio 2015, 17:00 phoenix66 ha trovato la geocache

schnell gefunden

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 29. giugno 2015, 12:31 ATW-Basti ha trovato la geocache

Zusammen mit Luchsi-HE gut gefunden und geloggt.

29. Juni 2015 | 12:31 | 68 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

trovata 13. marzo 2014 Hamburg75 ha trovato la geocache

Mein Weg führte mich an diesem Friedhof vorbei. Die Gelegenheit um hier kurz anzuhalten und nach der Dose zu suchen. Die kleine Dose war schnell entdeckt und ich konnte mich dem Logbuch widmen. Das war natürlich voll. Also gibt es hier ein Foto als Logbeweis.

#1914
TFTC - Hamburg75

trovata 24. aprile 2013 obiwan002 ha trovato la geocache

Bereits am 26.03.11 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes