Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Orla muendet

Ein kleiner Cache, dort wo die Orla in die Saale mündet.

von Eichelhäher     Deutschland > Thüringen > Saale-Holzland-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 46.385' E 011° 32.822' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Oktober 2008
 Gelistet seit: 25. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 05. September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7213
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
123 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Direkt am Saale-Radweg, dort wo die Orla in die Saale mündet, könnt ihr diesen Cache finden.
Gelegt habe ich ihn anlässlich unseres Besuches in Freienorla. Dort könnt ihr auch parken.

  PrefixLookupNameCoordinate
available Parking Area PA PARKEN Parkplatz (Parking Area) N 50° 46.267 E 011° 32.624
Note:  

Verschlüsselter Hinweis  

bodenlos

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Orla muendet    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 29. August 2012 Buschi48 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour auch hier wieder das selbe Spiel: Während ich mich mit den Koordinaten abmühte, hatte meine Frau durch ihre Intuition den Cache schon in der Hand[:P]. Vielen Dank für den netten Zwischenstopp.
out: ÜE-Figur in: Schlüsselanhänger

Hinweis 05. September 2011 Eichelhäher hat eine Bemerkung geschrieben

Orla muendet was transferred from Eichelhaeher to user hummel2 (geocaching.com)

gefunden 24. März 2011 Schnelle-Forelle hat den Geocache gefunden

Hallo :-) wir sind erst auf der falschen seite der Orla lang gelaufen und mussten dann durch die Orla laufen, was verdammt kalt aber super schön war, den Cache haben wir ohne probleme sofort gefunden und im Saale-Orla Häuschen genauer betrachtet, also besten dank an den verstecker, alles super!!!

Hinweis 18. Februar 2011 Eichelhäher hat eine Bemerkung geschrieben



Dank dem Team hummel2 kann es hier an dieser schönen Stelle wieder weitergehen.
Eine neue Dose wurde liebenswerter Weise versteckt. Vielen herzlichen Dank den Beiden.
Gruß Eichelhäher.

nicht gefunden 13. Februar 2011 Bellis perennis hat den Geocache nicht gefunden

1. Versuch - nur mit Bruder - nicht gefunden!

2. Versuch - mit Mutti, Vati, Bruder, Mann und Kind - nicht gefunden!

Das war mein erster Geocachingausflug und ohne Erfolg! Wie niederschmetternd! :-( Natürlich konnte ich so meine Familie nicht auf den Geschmack bringen. Kann da das Hochwasser dran schuld sein?