Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Stoned Miner

Erkennt ihr den "Stoned Miner" ?

por Eichelhäher     Alemania > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

N 49° 47.552' E 007° 46.745' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 07. mayo 2008
 Publicado desde: 25. diciembre 2008
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC7214
También en la categoría de: geocaching.com 

35 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
4 Observado
0 Ignorado
117 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die 1. Legion Castellum Bingium möchte hiermit ihren Beitrag zu der sehr gelungenen Cacheserie von Fium Orbo rund um den Schmittenstollen leisten.

Die hier vorzufindenden Reste gehörten zum Transportsystem des quecksilberhaltigen Erzes, welches über Seilbahnen über die Nahe transportiert wurde. Vom tiefen Karls-Glück-Stollen, der sich wenige Meter oberhalb befindet, führte eine Drahtseilbahn über die Nahe nach Niederhausen. Dort wurden die Erze auf Lastkraftwagen verladen.

Viel Spaß beim Suchen wünscht die Binger EGdDC.
Wenn ihr euch richtig platziert, könnt ihr die im Cachenamen erwähnte Figur erkennen. ;-)



  PrefixLookupNameCoordinate
available Parking Area P1 PARKEN Parkplatz (Parking Area) N 49° 48.312 E 007° 47.107
Note:  

Ayuda adicional   Descripción

erpugr Unaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Nahetal zwischen Simmertal und Bad Kreuznach (Información), Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Información), Naturpark Soonwald/Nahe (Información), Vogelschutzgebiet Nahetal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Stoned Miner    encuentran 35x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 28. diciembre 2021, 17:57 almostbrilliant2 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 28. diciembre 2021, 17:56 almostbrilliant2 ha encontrado el geocache

Nice!

encuentran 22. mayo 2021, 17:09 cacherma ha encontrado el geocache

Endlich wieder C&C (Cache & Camping). Abendrunde mit schönem Fund!
TFTC sagen cacherMA

encuentran 17. abril 2016 Die furchtlosen Vier ha encontrado el geocache

Wir hatten heute reichlich Verstärkung und so haben wir den Cache schnell gefunden. Leider war der Weg sehr matschig. Die Kinder müssen jetzt eine Runde in die Waschmaschine. Schöne Idee. Danke für's Verstecken.

encuentran 24. septiembre 2013, 21:00 Heinzybaby ha encontrado el geocache

Hier war ich ja vor einiger Zeit schon mal unterwegs, allerdings damals erfolglos. Heute dann kam ich wieder in die Gegend und diesmal vorbildlich ausgestattet mit dem Spoiler - und so war die Dose dann auch in Null-Komma-Nix geborgen.

T4TC!

#360