Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Au Wei - Mann !

door Harald58     Duitsland > Brandenburg > Oberhavel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 42.247' E 013° 10.264' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. oktober 2008
 Listed since: 26. december 2008
 Laatste verandering: 03. januari 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7217
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
189 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Vormittags eventuell günstiger!

Unser erster Cache - und also wohl ziemlich easy.
Für uns aber sehr gut zu warten ;-)

Bitte unbedingt die an manchen Tagen immer wieder plötzlich (!) zahlreich - und gern in Linien - auftretenden Muggles im Blick halten.

Stift wird benötigt. Kleiner Bonus für den FTF enthalten.

Gecodeerde hint   Decoderen

tnam buar Tryq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Au Wei - Mann !    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 03. januari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr gepflegt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 28. september 2012 vierbaeren heeft de cache gevonden

Gut gefunden und "Notreparatur" mit kleinem Beutel und "Ersatz-Logbuch" durchgeführt.

Gevonden 06. januari 2012 KerWieKo heeft de cache gevonden

Heute mal im Alleingang in Abordnung der Suchergemeinschaft KerWieKo nur das Ko unterwegs.

Im Anflug noch in die Muggelreihe eingeordnet konnte ich mir ein ungefähres Bild des Zielgebietes machen. Abseits gelandet und zu Fuß zurückgekehrt, tarnte ich mich als Handy-telefonierender Buswartender. Dank genauer Ortung hatte ich das Ziel recht schnell ausfindig gemacht und konnte mich in das von Feuchtigkeit recht mitgenommene Logbuch eintragen.

Kleiner Spaß für zwischendurch.

Danke

Das Ko

Gevonden 27. mei 2011 enboeri heeft de cache gevonden

Aufgrund der gesperrten Straße kaum Muggel, schnell gefunden.

Gevonden 26. april 2011 Snimok heeft de cache gevonden

Haben in heute gefunden... leicht zu finden.. offenbar war unmittelbar vor uns heute schon jemand da...

Snimok und Minisnimok