Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Beim Wegkreuz

par IamASeeker     Allemagne > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 40.797' E 009° 38.804' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 27. mars 2008
 Affiché depuis : 26. décembre 2008
 Dernière mise à jour : 30. septembre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC721F
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
10 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Mein erster versteckter Cache befindet sich bei dem Wegkreuz.

Alter Eintrag: Es ist ein einfacher Tradi (DriveIn) für alle die es eilig haben - einen Stift solltet Ihr jedoch mitbringen, da ich für die Dose keinen hatte.

Der Cache wurde gegen einen größeren ausgewechselt (ca. 200mmx50mmx15mm)
Er bietet nun auch ein wenig Platz um etwas zu tauschen.

Da sich die Position des Caches ein klein wenig geändert hat, wurde die Schwierigkeit auch etwas erhöht. Es wurde aber vor Ort ein kleiner Hint hinterlassen


Über das Kreuz konnte ich leider nicht viel in Erfahrung bringen, außer das es für Prozessionen als Haltestelle Verwendung fand. Von der Bank aus kann bei gutem Wetter bis in die Alpen gesehen werden.

Mit Parkmöglichkeiten sieht es an der Stelle nicht so gut aus, aber für einen Moment kann auch an der Straße gehalten werden. (Bitte nicht in die Wiese fahren). Da auf diese Straße auch einiges an Verkehr ist, solltet ihr diese auch ein wenig im Auge behalten.

Happy Hunting!

Indice additionnels   Déchiffrer

Onax, Uvajrvf ibe Beg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Beim Wegkreuz    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. mars 2012 Eragos trouvé la géocache

Gemeinsam mit Hu nach kurzer Suche gefunden. Die Maße lassen ja nicht so viele Möglichkeiten übrig^^

Danke für den Cache sagt Eragos xD
-- #434 - no trade - 03.03.2012 14:07 - T:MH

trouvé 27. mars 2010 weissgold trouvé la géocache

Nach ein bisschen Suchen und &#xFC;berlegen und Schweifen in alten Erinnerungen an ein gewisses Cacheversteck in RV, kam Herrn Wei&#xDF;gold der Geistesblitz.<br/><br/>Wir hatten ein super Panorama noch erwischt. 5 Minuten sp&#xE4;ter war nicht mehr viel &#xFC;brig von den Bergen. Alles Rabenschwarz voll Regenwolken die immer n&#xE4;her kamen.<br/>Tolles Versteck und eine einfach geniale Location.<br/><br/>Danke sagt <br/><br/>Team Wei&#xDF;gold

trouvé 09. janvier 2009 Bodensee-Racker trouvé la géocache

Eine schöne Idee für das Versteck, hat Spaß gemacht. Aussichtsmäßig war es heute leider nicht optimal.
Vielen Dank für den Cache
Die Bodensee-Racker
#378

trouvé 26. avril 2008 HUSTI trouvé la géocache

Nach dem Achberger Geocaching-Event auf dem Heimweg den Weg hier gefunden. Ein ruhiges Plätzchen mit schönem Blick auf die Berge, an dem ich gerne eine Pause eingelegt habe.
TFTC, Husti

trouvé 28. mars 2008 Dagobert2010 trouvé la géocache

Cache schnell gefunden Smile.
Ein schöner Ort; ich werde sicherlich nochmals vorbeikommen.

Herzlichen Dank
Dagobert2010