Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Weihnachtscache PAPA

Sehr leicht zu finden wenn man auf der Straße geht . .

door (martines)     Duitsland > Niedersachsen > Harburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 19.941' E 010° 00.517' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. december 2008
 Listed since: 26. december 2008
 Laatste verandering: 16. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7223
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
94 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

An diesem Cache kann getauscht und geschrieben werden - den Stift bitte drin lassen..

Wer mag schicke meinem Papa per E-mail ein Weihnachtsgedicht - so sein Wunsch, .

Viel Spaß beim Suchen - Tip wir haben auf der Tour noch The Rock besucht - Sehr Sehenswert ! !

Grüßchen Insen81 und Family

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Weihnachtscache PAPA    Gevonden 17x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Opmerking 16. april 2012 (martines) heeft een notitie geschreven

Sorry Leute, ich hatte nicht auf dem Zettel das man meinen Cache auch noch auf opencaching.de findet.

Bei Geocaching.com ist er archiviert, leider wurde er an dieser Stelle zu oft gemuggelt und um der Person nicht immer wieder ne neue Dose hinzulegen habe ich ihn aufgegeben.

Niet gevonden 15. april 2012 Phrasenmäher heeft de cache niet gevonden

Bin gerade erst nach Hause gekommen und sehe, dass nicht nur ich den Cache heute nicht gefunden habe. Schade, schöne Stelle. Weinend

Niet gevonden 15. april 2012 die royals heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, mein Garmin hatte sich allerdings kurz vorher (keine Ersatzbatterie) verabschiedet. Bin aber trotzdem sicher, an der richtigen Stelle gesucht zu haben

Gevonden 14. januari 2012 Der.Wanderer heeft de cache gevonden

Schöner cache für zwischendurch

Gevonden 28. mei 2011 8ung heeft de cache gevonden

Schönes Versteck in schöner Umgebung (trotz Regen ).
Es gibt tatsächlich noch Locations ohne Baumstumpf Zwinkernd .
TFTC