Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Kein Anschluss...

 ... unter dieser Nummer

von MoritzM     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

N 52° 19.000' E 009° 12.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 26. Dezember 2008
 Gelistet seit: 26. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 29. Dezember 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC7239
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
490 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Unfg qh xrvar Vqrr, tervs ehuvt mhz Uöere!
Nyyrf evpugvt? Qeüpxr qvr Ahyy!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kein Anschluss...    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Dezember 2015 Dr. Freeman hat den Geocache gefunden

Dies war damals einer der ersten Mysteries, auf die ich gestoßen bin. Seinerzeit wußte ich aber überhaupt nicht, was nun Phase ist... Und deshalb verschwand das Listing schnell wieder in der Schublade. Gut ein Jahr und rund 500 Caches später war die 
Lösung dann schon etwas leichter. Zwar mußte ich in kleinen Etappen ans Ziel tasten, aber letztendlich konnte ich mich ins Logbuch eintragen. 

Danke fürs Herführen und Verstecken... 
--
Viele Grüße, Dr. Freeman【ツ】

gefunden 18. Oktober 2015 F-Zero hat den Geocache gefunden

Dieses war einer der ersten Mysteries, den ich mir in meiner noch jungen Cacherkarriere angeschaut hatte und wo ich zwecks mangelnder Erfahrung überhaupt keine Idee hatte. Also in den ungelöste Caches Ordner. Diesen bin ich neulich mal wieder durchgegangen und habe mir den Anschluss mal wieder vorgenommen und konnte das Rätsel mit der zwischenzeitlich gewonnenen Erfahrung umgehend knacken.
Am Start musste ich allerdings erstmal abbrechen wegen hohem Muggelaufkommen. Bin dann mal morgens gegen 6.30 Uhr unter der Woche hin. Da war es noch dunkel. Jetzt konnte ich ungestört die Stationen miteinander verbinden. Allerdings brauchte ich am Finale etwas länger bis der Groschen fiel und ich den richtigen Anschluss hatte.

Vielen Dank für diesen Mystery

gefunden 05. September 2011 schufra hat den Geocache gefunden

Tja, da waren wir beim letzten Mal doch schon am richtigen Ort des Finals, hatten nur nicht den richtigen Griff. Dank eines kleinen Tipps vom Owner, war er aber heute schnell gefunden.
Danke sagt Schufra

gefunden 23. Juli 2011 Ruesselhund hat den Geocache gefunden

So ein Fragezeichen aus der Umgebung weniger, hat uns doch einige Zeit beschäftigt bis der Durchbruch geschafft wurde. Aber wo er da war ging es ganz schnell.
Den Outdoorteil mussten wir in 2 Teilen absolvieren, da war beim ersten Versuch an einer Station einfach zu viel los. Sehr gut gefallen hat uns, dass alles immer beim Thema bleibt, und das Versteck der Finaldose auch nicht gerade alltäglich ist.

Dftc

gefunden 04. Januar 2009 Heimon hat den Geocache gefunden

Die Startkoordinaten waren uns schon seit einigen Tagen bekannt. Heute zusammen mit Tomlom, mit dem richtigen Hilfsmittel ausgestattet, relativ zügig gefunden. Zum Schluss hat uns die Kälte und der Schneefall nicht mehr gestört.
TFTC Gruß Heimon #1080