Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Kein Anschluss...

... unter dieser Nummer

door MoritzM     Duitsland > Niedersachsen > Schaumburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 19.000' E 009° 12.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 26. december 2008
 Listed since: 26. december 2008
 Laatste verandering: 03. december 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC7239
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
539 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Gecodeerde hint   Decoderen

Unfg qh xrvar Vqrr, tervs ehuvt mhz Uöere!
Nyyrf evpugvt? Qeüpxr qvr Ahyy!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kein Anschluss...    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 03. december 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1K7AV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 08. december 2015 Dr. Freeman heeft de cache gevonden

Dies war damals einer der ersten Mysteries, auf die ich gestoßen bin. Seinerzeit wußte ich aber überhaupt nicht, was nun Phase ist... Und deshalb verschwand das Listing schnell wieder in der Schublade. Gut ein Jahr und rund 500 Caches später war die 
Lösung dann schon etwas leichter. Zwar mußte ich in kleinen Etappen ans Ziel tasten, aber letztendlich konnte ich mich ins Logbuch eintragen. 

Danke fürs Herführen und Verstecken... 
--
Viele Grüße, Dr. Freeman【ツ】

Gevonden 18. oktober 2015 F-Zero heeft de cache gevonden

Dieses war einer der ersten Mysteries, den ich mir in meiner noch jungen Cacherkarriere angeschaut hatte und wo ich zwecks mangelnder Erfahrung überhaupt keine Idee hatte. Also in den ungelöste Caches Ordner. Diesen bin ich neulich mal wieder durchgegangen und habe mir den Anschluss mal wieder vorgenommen und konnte das Rätsel mit der zwischenzeitlich gewonnenen Erfahrung umgehend knacken.
Am Start musste ich allerdings erstmal abbrechen wegen hohem Muggelaufkommen. Bin dann mal morgens gegen 6.30 Uhr unter der Woche hin. Da war es noch dunkel. Jetzt konnte ich ungestört die Stationen miteinander verbinden. Allerdings brauchte ich am Finale etwas länger bis der Groschen fiel und ich den richtigen Anschluss hatte.

Vielen Dank für diesen Mystery

Gevonden 05. september 2011 schufra heeft de cache gevonden

Tja, da waren wir beim letzten Mal doch schon am richtigen Ort des Finals, hatten nur nicht den richtigen Griff. Dank eines kleinen Tipps vom Owner, war er aber heute schnell gefunden.
Danke sagt Schufra

Gevonden 23. juli 2011 Ruesselhund heeft de cache gevonden

So ein Fragezeichen aus der Umgebung weniger, hat uns doch einige Zeit beschäftigt bis der Durchbruch geschafft wurde. Aber wo er da war ging es ganz schnell.
Den Outdoorteil mussten wir in 2 Teilen absolvieren, da war beim ersten Versuch an einer Station einfach zu viel los. Sehr gut gefallen hat uns, dass alles immer beim Thema bleibt, und das Versteck der Finaldose auch nicht gerade alltäglich ist.

Dftc