Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Der Schatz der Brauerei

von Oconer     Deutschland > Bayern > Coburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 16.487' E 010° 59.025' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 27. Dezember 2008
 Gelistet seit: 27. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 20. November 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC7249
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   



Es begab sich zu Zeiten des Krieges, als die Bierbrauer der Scheidmantel Brauerei beschloßen, ein geheimes Bierlager anzulegen.Denn durch die schweren Hungersnöte die dort herrschten,kam es zu einigen Überfällen auf die Braustätte. So fuhren 4 Mann abends los um die Vorräte in Sicherheit zu bringen. Doch nachdem die Crew durch einen tragischen Unfall, in dem Salami eine tragische Rolle spielte starb, begab es sich, dass niemand mehr das Bierlager finden konnte, da nur die männer auf den Kutschböcken denWeg zum Geheimen Versteck kannten.
Doch in letzter zeit tauchten immer mehr Hinweise auf, sodass der Schatz der Brauerei wieder gefunden werden kann.

Viel Spaß wünscht euch

Oconer


Dies ist ein Nachtcache!
getestet wurde er mit einer Maglite 3D!
Seid vorsichtig beim suchen der Stages! Muggelgefahr!
Dauer: ca. 1 Stunde




Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Schatz der Brauerei    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 20. November 2009 Oconer hat eine Bemerkung geschrieben

ja sorry den hatte ich vergessen in oc

Hinweis 18. November 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Hinweis 18. November 2009 EM80 hat eine Bemerkung geschrieben

Bei GC ist dieser Cache ja schon archiviert. Kann er jetzt trotzdem bei Opencaching noch gesucht werden, oder wurde hier was vergessen!? Viele Grüße und nichts für Ungut, EM80.

gefunden 09. August 2009 Laird McKai hat den Geocache gefunden

Nachträgliches Log nun auch auf OC - richtiges Datum + Logeintrag bitte dem regulären Log auf GC.com entnehmen. Danke!

gefunden 28. Dezember 2008 Odysseus hat den Geocache gefunden

Bei gefühlten -10 Crad haben wir uns aufgemacht den Schatz zu finden. Die hinweise konnten nach kurzen suchen gut gefunden werden. Auch wenn bei Stage 3 etwas unklarheit über die Zählweise blieb.

Der Ort des Verstecks war mir durch eine gemeinsame besichtigung mit den Owner schon bekannt, auch wenn dies schon einige Zeit her war.

Danke sagt Odysseus-DPB