Buscar Waypoint: 

archivado

 

Der Schatz der Brauerei

por Oconer     Alemania > Bayern > Coburg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 16.487' E 010° 59.025' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 27. diciembre 2008
 Publicado desde: 27. diciembre 2008
 Última actualización: 20. noviembre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC7249
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
0 Observado
0 Ignorado
28 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)



Es begab sich zu Zeiten des Krieges, als die Bierbrauer der Scheidmantel Brauerei beschloßen, ein geheimes Bierlager anzulegen.Denn durch die schweren Hungersnöte die dort herrschten,kam es zu einigen Überfällen auf die Braustätte. So fuhren 4 Mann abends los um die Vorräte in Sicherheit zu bringen. Doch nachdem die Crew durch einen tragischen Unfall, in dem Salami eine tragische Rolle spielte starb, begab es sich, dass niemand mehr das Bierlager finden konnte, da nur die männer auf den Kutschböcken denWeg zum Geheimen Versteck kannten.
Doch in letzter zeit tauchten immer mehr Hinweise auf, sodass der Schatz der Brauerei wieder gefunden werden kann.

Viel Spaß wünscht euch

Oconer


Dies ist ein Nachtcache!
getestet wurde er mit einer Maglite 3D!
Seid vorsichtig beim suchen der Stages! Muggelgefahr!
Dauer: ca. 1 Stunde




Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Schatz der Brauerei    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 20. noviembre 2009 Oconer han escrito una nota

ja sorry den hatte ich vergessen in oc

Nota 18. noviembre 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Nota 18. noviembre 2009 EM80 han escrito una nota

Bei GC ist dieser Cache ja schon archiviert. Kann er jetzt trotzdem bei Opencaching noch gesucht werden, oder wurde hier was vergessen!? Viele Grüße und nichts für Ungut, EM80.

encuentran 09. agosto 2009 Laird McKai ha encontrado el geocache

Nachträgliches Log nun auch auf OC - richtiges Datum + Logeintrag bitte dem regulären Log auf GC.com entnehmen. Danke!

encuentran 28. diciembre 2008 HansHans ha encontrado el geocache

In großer Runde schön gefunden.
Hat mit den vielen mitcachern viel Spaß gemacht!

Danke Oconer ;)