Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Der Schatz der Brauerei

di Oconer     Germania > Bayern > Coburg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 16.487' E 010° 59.025' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 27. dicembre 2008
 Pubblicata dal: 27. dicembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 20. novembre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7249
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
3 Note
0 Osservata
0 Ignorata
28 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)



Es begab sich zu Zeiten des Krieges, als die Bierbrauer der Scheidmantel Brauerei beschloßen, ein geheimes Bierlager anzulegen.Denn durch die schweren Hungersnöte die dort herrschten,kam es zu einigen Überfällen auf die Braustätte. So fuhren 4 Mann abends los um die Vorräte in Sicherheit zu bringen. Doch nachdem die Crew durch einen tragischen Unfall, in dem Salami eine tragische Rolle spielte starb, begab es sich, dass niemand mehr das Bierlager finden konnte, da nur die männer auf den Kutschböcken denWeg zum Geheimen Versteck kannten.
Doch in letzter zeit tauchten immer mehr Hinweise auf, sodass der Schatz der Brauerei wieder gefunden werden kann.

Viel Spaß wünscht euch

Oconer


Dies ist ein Nachtcache!
getestet wurde er mit einer Maglite 3D!
Seid vorsichtig beim suchen der Stages! Muggelgefahr!
Dauer: ca. 1 Stunde




Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Schatz der Brauerei    trovata 6x non trovata 0x Nota 3x

Nota 20. novembre 2009 Oconer ha scritto una nota

ja sorry den hatte ich vergessen in oc

Nota 18. novembre 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Nota 18. novembre 2009 EM80 ha scritto una nota

Bei GC ist dieser Cache ja schon archiviert. Kann er jetzt trotzdem bei Opencaching noch gesucht werden, oder wurde hier was vergessen!? Viele Grüße und nichts für Ungut, EM80.

trovata 09. agosto 2009 Laird McKai ha trovato la geocache

Nachträgliches Log nun auch auf OC - richtiges Datum + Logeintrag bitte dem regulären Log auf GC.com entnehmen. Danke!

trovata 28. dicembre 2008 HansHans ha trovato la geocache

In großer Runde schön gefunden.
Hat mit den vielen mitcachern viel Spaß gemacht!

Danke Oconer ;)