Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hohlraum am schwarzen Weg

Eine Dose im Wald

von speedskater06     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.552' E 013° 11.668' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Dezember 2008
 Gelistet seit: 27. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 18. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC7252
Auch gelistet auf: geocaching.com 

58 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
6 Beobachter
0 Ignorierer
328 Aufrufe
11 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eigentlich solltet Ihr den langen Anstieg hoch, doch dort sind derzeit die Waldarbeiter aktiv. Daher liegt die Munibox am Fuße des Anstiegs.

Bitte beachtet: Kfz. dürfen nur auf den vorgesehenen Plätzen, zB.: 52°27.278 N 013°11.372 hier, abgestellt werden. Dringend empfohlen, wg. des schönen Blicks über die Havel, sei die Begehung des Havelhöhenweges.
Im gesamten Wald herrscht übrigens ganzjährig Rauchverbot! Trotz , oder besser, gerade deshalb: Viel Spaß!

Für den Erstfinder ist ein " Reichelt-LKW" eingepackt. Der
Rest der Gemeinde darf sich auf kleine Goodies freuen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Grunewald (Info), Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Info), Vogelschutzgebiet Grunewald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hohlraum am schwarzen Weg    gefunden 58x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 18. September 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 16. Mai 2016, 21:30 Die Rouxäcke hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir trotz 7-köpfigem Suchtrupp von 50 cm bis 1,89 m nichts gefunden. Schade, das wahrscheinliche Versteck war für die Kinder sehr spannend. Wir habens auf der Watchliste und kommen gerne wieder, dann aber von der Havel aus, nicht über den Höhenweg  :-)

gefunden 27. Dezember 2015, 12:48 Tinju hat den Geocache gefunden

Bei den Koordinaten angekommen, erblicken wir auch schon ein interessantes Objekt, wo wir dann auch einen tollen Logbuchbehälter fanden. TFTC

gefunden 19. September 2015 kopfsalat2000 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich jetzt auch auf OC bin, übertrage ich meine Funde von GC hierher - ich hoffe, dieses nachträgliche Loggen ist in Ordnung. Dieser Cache wäre dann quasi der erste, den ich auf OC gefunden habe Lächelnd
---
War hier mit fcpedalpower, wusste aber meinen Nutzernamen nicht mehr. Daher steht da einfach "Martin" im Büchlein. Nettes Versteck!

gefunden 22. Juli 2015, 16:40 Felix13595 hat den Geocache gefunden

Cooler Cache, schön abgelegen, und trotzdem gut zu finden. Viel Platz für neue Geo-Krets.

Vielen Dank fürs einrichten und pflegen.