Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Baby-Mammutbaum

von Lactobazilli     Deutschland > Brandenburg > Spree-Neiße

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 38.234' E 014° 36.351' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Dezember 2008
 Gelistet seit: 28. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC7275
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Habt ihr den Cache gefunden, seht euch ein wenig auf dem Feld um und ihr entdeckt den Namensgeber für unseren Cache ;)

-------------------------------------------------

Vom Versteck des Caches aus, habt ihr diesen Ausblick auf den See (Spoilerfoto).

-------------------------------------------------

Erstausstattung:

2 Tier-Radiergummis
1 Mini-Winnie (Seepferdchen)
1 Stempel (Seepferdchen)
1 Handyanhänger/-putzer (Smiley)
1 Kugelschreiber
Logbuch, 2 Bleistifte, Silicia-Sachet, Hinweiszettel (verbleiben im Cache)

-------------------------------------------------

Cache bitte wieder gut tarnen. In der Gegend toben ab und zu mal ein Kids rum, wir wollen ja nicht, dass die den Cache zufällig finden und mitnehmen ;)

Na dann viel Spaß und Erfolg beim suchen!!

Bilder

Spoilerbild
Spoilerbild

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Wald- und Restseengebiet D?bern (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baby-Mammutbaum    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Februar 2009 hansHG hat den Geocache gefunden

 :) gefunden. hansHG am 28.02.2009 12.50 bei gutem Wetter. Nichts raus;nichts rein! Schöne Gegend.

gefunden 30. Dezember 2008 scheiby hat den Geocache gefunden

#310 30.12.2008 11:58

Kurz vor 11 Uhr einen ersten Versuch gestartet. Aber die Cachezone war vollkommen vermuggelt. (Vielleicht waren es auch die Erstfinder) Also erst einmal nach Bad Muskau zum OD/NEI 2 Sachsengrenze gefahren. Auf dem Heimweg konnte ich den Cache heben. Musste mich beim Loggen aber beeilen, weil plötzlich eine Horde Muggels vom Feld hinter dem Teich angestapft kam.

no trade

scheiby