Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Anne´s Schatz

von Taddo     Deutschland > Bayern > Rhön-Grabfeld

N 50° 29.958' E 010° 13.908' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 28. Dezember 2008
 Gelistet seit: 28. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 29. Dezember 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC727E

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
185 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

So viel Möglichkeit, sich auszuruhen, und doch ist man meist ganz alleine.

Inhalt von Anne´s Schatz am 25. Dezember 2008:
Glas-Armband
Ohrenstecker
1 Sack Edelsteine
Ring
Leuchtmond
Herz-Notizblock
Froschkönig-Tatoo
Rhön-Aufkleber

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Rhön (Info), FFH-Gebiet Bachsystem der Streu mit Nebengewässern (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG Bayerische Rhön (Info), Naturpark Bayerische Rhön (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Anne´s Schatz    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Januar 2013 zauberbruder hat den Geocache gefunden

Zusammen mit GarfieldFFM Cache gesucht und gefunden, vielen Dank fürs Verstecken

gefunden 03. Januar 2013 GarfieldFFM hat den Geocache gefunden

Kurz angebremst und als Drive In genutzt.

 

Trade:

in - Weihnachtsmannfigur

out - Ü-Ei-Figur

gefunden 27. Mai 2012 Rhönwanderer hat den Geocache gefunden

Dieser Ort gehört zu den Orten, die schon bald nach der Errichtung wieder in Vergessenheit geraten.

gefunden 26. November 2011 Slow hat den Geocache gefunden

Mal schnell noch einen Abstecher zum Schatz gemacht. Erst noch ein Schluck heissen Tee und dann gings an die Suche. Bei soviel Laub wars etwas schwierig ihn zu finden aber es gelang. Danke

gefunden 26. März 2011 ocard hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg im Schein einer Taschenlampe schnell gefunden.
TFTC!