Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Westwind

Kleiner Schatz bei den Angelweihern:

von GeoHomajode     Deutschland > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 34.523' E 010° 55.336' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 28. Dezember 2008
 Gelistet seit: 28. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 21. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7280

46 gefunden
0 nicht gefunden
9 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
225 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wenn Ihr Euch an den Niederndorfer Angelweihern die Füße ein wenig vertreten wollt, könnt Ihr auch noch gleich den kleinen Schatz suchen. Kinderwagentauglich ist die Stelle allerdings nicht.

Nachdem der Schatz geräubert wurde, haben wir ihn einige Meter von der ursprünglichen Position wieder versteckt. Damit besteht der Bezug zum Namen nur noch indem der Schatz nun vor dem Westwind geschützt positioniert wurde.


Viel Spaß beim Spazierengehen und Suchen
GeoHomajode

Erstausstattung:
Figuren aus Überraschungseiern
PIN-Nadel für Foto

Neuausstattung bei Reanimation:
Kinderarmband
Muschel
Kinderbüchlein
Stresskissen
Kugelspiel
Murmeln
Coin (Rosetta Stone)
und natürlich ein neues Logbuch sowie ein Bleistift und ein Spitzer

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Westwind    gefunden 46x nicht gefunden 0x Hinweis 9x

gefunden 04. Mai 2017 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit bin ich heute mal wieder nach Herzogenaurach gefahren, da ich beim letzten mal nicht alles bekommen habe was ich wollte.
Vorher war ich aber wie immer noch etwas cachen und dieses mal bin ich hier vorbeigekommen. Nach einem schönen kleinen Spaziergang konnte ich das Bixxl recht schnell finden. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#3374 @ May 4, 2017

gefunden 19. Oktober 2012 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Nette Hütte , könnte ein bisschen höher sein . Danke fürs Verstecken!

Hinweis 21. März 2012 GeoHomajode hat eine Bemerkung geschrieben

Wir werden den Cache unter www.geocaching.com zur Adoption anbieten. Hier kommt er nun ins Archiv.

GeoHomajode

gefunden 11. März 2012 jesi03 hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.Danke.Zwinkernd

gefunden 10. März 2012 Eisenmann hat den Geocache gefunden

Gerade noch in der Dämmerung gefunden. Schönes Versteck. Gruß vom Eisenmann

(2012-03-10 * 18:20 * #412)