Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Westwind

Kleiner Schatz bei den Angelweihern:

por GeoHomajode     Alemania > Bayern > Erlangen-Höchstadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 34.523' E 010° 55.336' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:19 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 28. diciembre 2008
 Publicado desde: 28. diciembre 2008
 Última actualización: 21. marzo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC7280

46 encuentran
0 no encontrado
9 Notas
0 Observado
0 Ignorado
225 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Wenn Ihr Euch an den Niederndorfer Angelweihern die Füße ein wenig vertreten wollt, könnt Ihr auch noch gleich den kleinen Schatz suchen. Kinderwagentauglich ist die Stelle allerdings nicht.

Nachdem der Schatz geräubert wurde, haben wir ihn einige Meter von der ursprünglichen Position wieder versteckt. Damit besteht der Bezug zum Namen nur noch indem der Schatz nun vor dem Westwind geschützt positioniert wurde.


Viel Spaß beim Spazierengehen und Suchen
GeoHomajode

Erstausstattung:
Figuren aus Überraschungseiern
PIN-Nadel für Foto

Neuausstattung bei Reanimation:
Kinderarmband
Muschel
Kinderbüchlein
Stresskissen
Kugelspiel
Murmeln
Coin (Rosetta Stone)
und natürlich ein neues Logbuch sowie ein Bleistift und ein Spitzer

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Westwind    encuentran 46x no encontrado 0x Nota 9x

encuentran 04. mayo 2017 Nicole1338 ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit bin ich heute mal wieder nach Herzogenaurach gefahren, da ich beim letzten mal nicht alles bekommen habe was ich wollte.
Vorher war ich aber wie immer noch etwas cachen und dieses mal bin ich hier vorbeigekommen. Nach einem schönen kleinen Spaziergang konnte ich das Bixxl recht schnell finden. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#3374 @ May 4, 2017

encuentran 19. octubre 2012 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Nette Hütte , könnte ein bisschen höher sein . Danke fürs Verstecken!

Nota 21. marzo 2012 GeoHomajode han escrito una nota

Wir werden den Cache unter www.geocaching.com zur Adoption anbieten. Hier kommt er nun ins Archiv.

GeoHomajode

encuentran 11. marzo 2012 jesi03 ha encontrado el geocache

Fix gefunden.Danke.Zwinkernd

encuentran 10. marzo 2012 Eisenmann ha encontrado el geocache

Gerade noch in der Dämmerung gefunden. Schönes Versteck. Gruß vom Eisenmann

(2012-03-10 * 18:20 * #412)