Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Westwind

Kleiner Schatz bei den Angelweihern:

di GeoHomajode     Germania > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 34.523' E 010° 55.336' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:19 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 28. dicembre 2008
 Pubblicata dal: 28. dicembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 21. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7280

46 trovata
0 non trovata
9 Note
0 Osservata
0 Ignorata
225 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wenn Ihr Euch an den Niederndorfer Angelweihern die Füße ein wenig vertreten wollt, könnt Ihr auch noch gleich den kleinen Schatz suchen. Kinderwagentauglich ist die Stelle allerdings nicht.

Nachdem der Schatz geräubert wurde, haben wir ihn einige Meter von der ursprünglichen Position wieder versteckt. Damit besteht der Bezug zum Namen nur noch indem der Schatz nun vor dem Westwind geschützt positioniert wurde.


Viel Spaß beim Spazierengehen und Suchen
GeoHomajode

Erstausstattung:
Figuren aus Überraschungseiern
PIN-Nadel für Foto

Neuausstattung bei Reanimation:
Kinderarmband
Muschel
Kinderbüchlein
Stresskissen
Kugelspiel
Murmeln
Coin (Rosetta Stone)
und natürlich ein neues Logbuch sowie ein Bleistift und ein Spitzer

 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Westwind    trovata 46x non trovata 0x Nota 9x

trovata 04. maggio 2017 Nicole1338 ha trovato la geocache

Nach der Arbeit bin ich heute mal wieder nach Herzogenaurach gefahren, da ich beim letzten mal nicht alles bekommen habe was ich wollte.
Vorher war ich aber wie immer noch etwas cachen und dieses mal bin ich hier vorbeigekommen. Nach einem schönen kleinen Spaziergang konnte ich das Bixxl recht schnell finden. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#3374 @ May 4, 2017

trovata 19. ottobre 2012 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Nette Hütte , könnte ein bisschen höher sein . Danke fürs Verstecken!

Nota 21. marzo 2012 GeoHomajode ha scritto una nota

Wir werden den Cache unter www.geocaching.com zur Adoption anbieten. Hier kommt er nun ins Archiv.

GeoHomajode

trovata 11. marzo 2012 jesi03 ha trovato la geocache

Fix gefunden.Danke.Zwinkernd

trovata 10. marzo 2012 Eisenmann ha trovato la geocache

Gerade noch in der Dämmerung gefunden. Schönes Versteck. Gruß vom Eisenmann

(2012-03-10 * 18:20 * #412)