Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Unterwegs

schneller Tradi am Wegesrand des "Waldspaziergangs"

by adventure cyclist     Germany > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

N 50° 44.435' E 009° 40.764' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 25 December 2008
 Listed since: 28 December 2008
 Last update: 28 December 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC7282
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
69 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Es ist doch immer ganz schön, wenn man nicht bis zum Ende des Waldspazierganges warten muss, bis man etwas findet. Vor allem für Kinder ist das ermutigend, den Berg weiter hoch zu laufen. Dafür der Tradi "Unterwegs", den man mit dem Multi "kleiner Waldspaziergang" zusammen machen kann.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Unterwegs    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 13 December 2020, 16:02 MiGeRo found the geocache

Gefunden, Logbuch ist leider schimmelig.

Found 03 September 2017 storc found the geocache

Nach der Herman - Lietz - Schule ging es rund um Wehrda noch ein paar Tradis sammeln.
Es war ein schöner Spaziergang im Wald bei echt schönem Spätsommer-Wetter.
Danke für den Cache.

Found 26 March 2017 cisco66 found the geocache

Um die Letterbox am Internat war mir zu viel los, da habe ich mir die 2 nahe liegenden Caches hier im Wald geholt.

Danke für's Verstecken

Cisco66

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 May 2016, 15:25 TDatFD found the geocache

Cache bei schönstem Frühlingswetter gut und schnell gefunden. Danke für den Cache

Found 28 January 2016, 20:19 Brentano found the geocache

Die verschneiten Bäume und gut befestigte Hauptwege machten den heutigen Spaziergang zu einem schönen Erlebnis. Die kurzen Stichwege waren allerdings sehr matschig und glatt.

Ohne die Caches hätte ich hier nur die Hälfte gesehen! Wie leicht geht man an tollen Plätzen vorbei, wenn man nichts davon weiß.

Gefunden am 28. Januar 2016.

Danke adventure cyclist für Legen und Pflegen.