Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Nuthewiesen

von melfrasen     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 21.085' E 013° 07.437' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 27. Dezember 2008
 Gelistet seit: 29. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC728D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
100 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache führt Euch zu den Nuthewiesen in Bergholz-Rehbrücke.

Begebt Euch zum Startpunkt und Ihr seht eine Brücke.An einem ehemaligen Baum, der nun im Dienste der Telekom steht,
findet Ihr eine zweistellige Zahl (A).


Um den richtigen Weg zu finden geht bitte zum WP1, weiter zum WP2, um endlich am WP3 zu erscheinen.


Am WP3 suchen wir die höchste Zahl im Wasser (B).


Für den Final noch kurz rechnen und fertig.


N52° (A-5).(B+500-55)
E013° (A-18).(B-90)

 

 


  PrefixLookupNameCoordinate 
availableStages of a MulticacheME01(Stages of a Multicache)N 52° 21.085 E 013° 07.437
Note:Sucht die Zahl am ehemaligen Baum 
availableReference PointMF02(Reference Point)N 52° 21.004 E 013° 07.321
Note:Weiter zum WP2 
availableReference PointMG03(Reference Point)N 52° 20.855 E 013° 07.258
Note:Weiter zum WP3 
availableStages of a MulticacheMH04(Stages of a Multicache)N 52° 20.809 E 013° 07.359
Note:Sucht die höchste Zahl im Wasser 
no coordinatesFinal LocationMI05(Final Location)???
Note:Vielleicht sind Gummistiefel nötig 

Bilder

Wehranlage
Wehranlage

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Nuthe, Hammerfließ und Eiserbach (Info), Landschaftsschutzgebiet Nuthetal - Beelitzer Sander (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nuthewiesen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 04. Februar 2011 melfrasen hat eine Bemerkung geschrieben

OC- technisch ist hier Schluß. Nur noch auf GC.

gefunden 22. August 2010 garminrouter hat den Geocache gefunden

Den hatte ich mir lange aufgehoben, um ihn mit meiner Tochter (fusselnasen) zu machen, wenn ihre Fusselnasenverstärkung da ist. Nun war es so weit und wir konnten zu dritt mit Nelly´s Unterstützung den schönen Cache machen. An der zweiten Station kam kurze Ratlosigkeit auf: was soll man hier suchen/ machen? Ach, weiterlaufen! Das ist nicht schwer. Dann das schön von Brennnesseln bewachte Finale gefunden.
DFDC!
# 464 um 11:44 Uhr

gefunden 08. August 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen Mini-Multi.

gefunden 27. März 2010 schnaddel hat den Geocache gefunden

Also Gummistiefel brauchten wir nicht, wir sind geschwommen . Alle Stage waren gut und klar zu finden die Berechnung ging fix so war der Cache vor uns nicht mehr sicher. Nach dem wir unser Autogramm im Logbuch hinterlassen hatten verschwand er wieder in sein Versteck.

DFDC sagt Schnaddel  8)

gefunden 15. August 2009 ThePDMs hat den Geocache gefunden

Wir haben uns bei der Hitze mal mit dem Fahrrad loggequält, dummerweise sind wir an der Holzbrücke von der falschen Seite aus angekommen. Kannte die Brücke nur von früher und wusste nicht das die komplett gesperrt ist. Naja nach einem kleinen Umweg haben wir den Hinweiss an WP1 recht schnell entdeckt, der 2. Hinweiss (bei WP3) war auch recht eindeutig zu sehen.

Beim Final waren leider viele Brennnessel und somit haben wir uns erstma die Beine in der Nuthe abgekühlt. Kurze Hosen beim Cachen is doch manchma etwas blöd ;)

Schönen Gruß
ThePDMs