Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

Der Stein des Gründers

Der Stein des Gründers

von hylpen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bottrop, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 31.482' E 006° 54.336' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 29. Dezember 2008
 Gelistet seit: 29. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 16. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7294

11 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
320 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die angegebenen Koordinaten sind die vom Parkplatz.

Am Besten bringst du eine Kamera mit oder hast das Fotohandy dabei.
Weil es mir unmöglich erschien hier einen traditionellen Cache anzulegen ist dieser virtuelle Cache entstanden.
Muggels von früh bis spät.
Gehe zu den entsprechenden Cache-Koordinaten und schaue dich dort um! Die beiden Koordinaten liegen nur wenige Minuten auseinander.
Den 1. Hinweis findet ihr bei den Koordinaten N51° 31.505 E6° 54.521'
Wie heißt der Hersteller? _____________________
Der 1., 3. und 5. Buchstabe ergeben das erste Lösungswort.

Das 2. Lösungswort findet ihr auf einem Stein bei den Koordinaten N51°31.477' E6° 54.504
2. Zeile 1. Wort 1. Buchstabe
2. Zeile 1. Wort 2. Buchstabe
1. Zeile 2. Wort 2. Buchstabe (entfernt die Punkte über dem Buchstaben)
2. Zeile 1. Wort 3. Buchstabe (entfernt die Punkte über dem Buchstaben)
4. Zeile 2. Wort 5. Buchstabe
4. Zeile 2. Wort 3. Buchstabe
So, jetzt habt Ihr das Passwort zum loggen.
Bitte nur Kleinbuchstaben verwenden. Beim einloggen zwischen dem ersten Wort und zweiten Wort ein Leerzeichen setzen.

Verschlüsselter Hinweis  

1. Hinweis - Hersteller unten rechts
2. Hinweis - Der Stein - setzt die Buchstaben zusammen

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hinweis zum 1.Lösungswort
Hinweis zum 1.Lösungswort

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Stein des Gründers    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 07. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 08. November 2009 Lepre hat den Geocache gefunden

Hallo, am Wochenende das schöneWetter ausgenutzt. Um diese Jahreszeit wenig Muggel hier.

 

TFTC

Lepre

gefunden 12. Oktober 2009 Waldnixe hat den Geocache gefunden

Hinweis 12. Oktober 2009 Waldnixe hat eine Bemerkung geschrieben

Habe meinen ersten Cache gefunden.Hat Spaß gemacht trotz des Dauerregens. Vorteil: Kein Muggel weit und breit.

WaldnixeSealed

gefunden 08. September 2009 Ruhrgeier hat den Geocache gefunden

Leider hatte ich beim ersten Versuch nicht auf das Spoilerbild geschaut und den falschen Hersteller eingetragen. Ich hoffe der Fehler ist nun korregiert.

 

TFTVC Ruhrgeier