Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Klinge

 EIn kleiner Traditional auf einer Klinge.

von jens66     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 38.850' E 009° 02.287' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 29. Dezember 2008
 Gelistet seit: 29. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 07. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC7298
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eigentlich nichts besonderes, ausser: Wenn der Nebel morgens im Tal liegt und die Sonne aufgeht - das sieht schon beeindruckend aus. Nur befindet sich der Aussichtsplatz nicht am Cache.

Das Gelände kann mit Mountainbike befahren oder per Pedes erkundet werden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klinge    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 09:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 22. November 2010 steingesicht hat den Geocache gefunden

Ich schliesse mich mal meinem Vorrfinder an: da geht doch bestimmt mehr hin als ein Filmdösle ;-) - aber trotzdem Danke fürs Zeigen.

 

Steingesicht

gefunden 23. Oktober 2009 4_Vs hat den Geocache gefunden

Hi,

wir zwei Mädels haben heut ohne die Jungs beim zweiten Anlauf gefunden und geloggt. Das Schreien im Wald um 11:30 war die jüngere Dame, sie wollte Muggels verschrecken, glaub ich ;-)

Netter Cache, Danke dafür.
4_Vs (50%)

gefunden 06. Juni 2009 Bursche hat den Geocache gefunden

Schade, dass es hier nur für ne Filmdose am Schnürle gelangt hat.
Gruß
Bursche

gefunden 09. Januar 2009 Wolli hat den Geocache gefunden

Minispaziergang bei schönem Wetter mit toller Sicht. Gleich gefunden! TFTC