Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Blue Mountain

 Neuer cache an (für manche) bekannter Stelle!

von Nessy     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 49.184' E 007° 49.635' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Dezember 2008
 Gelistet seit: 29. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 16. Juli 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC729C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser cache befindet sich etwas abseits des 'Bergpfades', der von Traisen auf den Rotenfels führt. Wer's etwas bequemer mag, kann ihn auch von oben angehen; dann sinkt die Terrainwertung um ein Pünktchen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Rotenfels (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Nahetal zwischen Simmertal und Bad Kreuznach (Info), Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info), Vogelschutzgebiet Nahetal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blue Mountain    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2009 jerry344 hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Tesido gefunden. Schön gemacht.Cool

 TFTC 

nicht gefunden 21. Februar 2009 maddes#66 hat den Geocache nicht gefunden

Nach bergpfad und Pressluftschuppen nicht entdeckt. Vielleicht waren die Schwarzkittel schneller.

gefunden 01. Februar 2009 ANS0 hat den Geocache gefunden

12:20 Uhr was haben wir hier gesucht, und dann mehr durch Zufall den gut getarnten Cache gefunden. Schön gemacht! THX

gefunden 26. Januar 2009 Moby662 hat den Geocache gefunden

Schön,wenn man nach einer Cachekontrolltour noch einen neuen Cache suchen kann.Die Aussicht von hier ist zusätzlich immer wieder den Anmarsch wert.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 30. Dezember 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

[:D] [:D] [:D] Gemeinschafts-FTF [:D] [:D] [:D]

Gemeinschafts-FTF zusammen mit der Borderbande! Damals - am Stammhaus - waren noch welche vor uns. Hat uns gewundert, dass wir um diese Uhrzeit noch Erste waren.

TFTC und ein gesundes und cachereiches neues Jahr



wünschen

Mayay und Dietbert

Bilder für diesen Logeintrag:
Erstfinder-Urkunde - KomarusErstfinder-Urkunde - Komarus