Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Schluckspecht im Unterholz

 Schluckspecht im Unterholz

von boexenwulf     Deutschland > Brandenburg > Havelland

N 52° 32.296' E 013° 05.529' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. Dezember 2008
 Gelistet seit: 29. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 29. Dezember 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC72A7

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
353 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Im Havelland westlich von Berlin ist nun ein Mikro versteckt.

Das Gelände ist eben und leicht zugänglich, das Versteck selbst aber nicht offensichtlich; man muss schon sehr genau suchen / finden.

Der Name des Caches ist schon der erste zusammengesetzte Hinweis.

Da es sich um ein Mikro handelt, bitte Kugelschreiber etc. zum loggen selbst mitbringen.
Zum bergen macht es Sinn, einen zeigefingerlangen Nagel dabei zu haben.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhffpunh unygra anpu Xbexra nhs Xavruöur!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schluckspecht im Unterholz    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. September 2016 vm+flinux hat den Geocache gefunden

Der Zahn der Zeit hat das Werkzeug inzwischen überflüssig gemacht. Ein beherzter Griff ins Ungewisse reicht (und ist nötig). Die Erkenntnis, wo das richtige Ungewisse verborgen ist, läßt sich aber vermutlich noch genau so, wie vom Einrichter gedacht, gewinnen.

Hab' mich vor Ort ganz schön schwer getan ... aber es war ja auch erst mein dritter.

edit: verdammt - den verschlüsselten Hinweis hab' ich jetzt erst gelesen ...

Hinweis 26. Juli 2015, 16:13 Pfiffikus-Bande hat eine Bemerkung geschrieben

Waren heute zu dritt im Unterholz und suchten.(leider wurden wir unbeabsichtigt von ganz weit weg gesehen beim einstieg durch die Brennnesseln suchend).. Als ein junger, blonder und sehr ungehobelter Bauer mit seinem Mähdrescher extra zu uns gefahren kam um uns zu verscheuchen. Es sei ein Privatgelände wo auch gejagt wird und wir sollen machen dass wir weg kommen!

Also Vorsicht Leute!
Sind jetzt abgedampft.
Pfiffikus-Bande

gefunden 21. Juli 2014 Laeufer hat den Geocache gefunden

Kurze Hose war heute wettermässig sinnvoll, für den Cache aber etwas ungeeignet :-) aber Augen zu und durch. Durch den "Hintereingang" ging es etwas besser und war ich an den Koordinaten angekommen und fing an zu suchen. Nach wenigen Minuten und schneller als gedacht war das Objekt gefunden.Dank Miniwerkzeug war das Bergen auch kein Problem. Dann konnte ich Brennessel, Ameisen & Co wieder schnell verlassen.

gefunden 18. Januar 2014, 16:00 dieschedlos hat den Geocache gefunden

Der gehört auf jeden Fall zu unseren Favoriten. Einfach nur genial!!! Tolles Versteck, welches wir nur durch Zufall gefunden haben und tolle Location. Der Weg dorthin war zwar eine einzige Schlammwüste, dafür aber muggelfrei. DFDC!!!

gefunden 26. September 2013 zomby1 hat den Geocache gefunden

Toller Cache, tolles Versteck.Haben einen Moment gesucht um dann doch recht zügig zu loggen.

Danke für den schönen Cache, bei dem alles noch bestens ist.