Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Schluckspecht im Unterholz

Schluckspecht im Unterholz

di boexenwulf     Germania > Brandenburg > Havelland

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 32.296' E 013° 05.529' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 29. dicembre 2008
 Pubblicata dal: 29. dicembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 25. gennaio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC72A7

13 trovata
2 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
7 Osservata
1 Ignorata
491 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Im Havelland westlich von Berlin ist nun ein Mikro versteckt.

Das Gelände ist eben und leicht zugänglich, das Versteck selbst aber nicht offensichtlich; man muss schon sehr genau suchen / finden.

Der Name des Caches ist schon der erste zusammengesetzte Hinweis.

Da es sich um ein Mikro handelt, bitte Kugelschreiber etc. zum loggen selbst mitbringen.
Zum bergen macht es Sinn, einen zeigefingerlangen Nagel dabei zu haben.

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nhffpunh unygra anpu Xbexra nhs Xavruöur!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schluckspecht im Unterholz    trovata 13x non trovata 2x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 25. gennaio 2023 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 24. luglio 2022 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 10. luglio 2022, 14:29 ABEU non ha trovato la geocache

Wir haben uns durch die Brennesseln gekämpft, 20 Minuten im Kriechgang das Unterholz durchführt, leider ohne Erfolg.
Wir vermuten, dass das Versteck zu lange nicht gesucht und deshalb verschollen ist, sehr schade

trovata 01. novembre 2020, 16:35 SILLL ha trovato la geocache

Gut versteckt  nicht sofort sichtbar

non trovata 02. novembre 2018 johnny_cache11 non ha trovato la geocache

Auf meiner Laufrunde heute Nachmittag auf dem und um das alte Flugplatz-Areal herum, kam ich auch hier vorbei und suchte diesen Cache.

Hier suchte ich lange, aber - trotz des Hinweises - vergeblich. Aufgrund der Vielzahl an Versteckmöglichkeiten möchte ich jedoch nicht ausschließen, dass dieser Cache noch vorhanden ist.