Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Der verpeilte Kapitän

 Wo ist mein Logbuch...

von Feldsalat     Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 29.050' E 008° 32.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 30. Dezember 2008
 Gelistet seit: 30. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 18. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC72B1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der verpeilte Kapitän    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juli 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Mast- und Schotbruch!
Da haben wir doch schon ein paar Monate die Finalkoordinaten bis auf ca. 20 mtr. Abweichung genau bestimmt und benötigten trotzdem 3 Anläufe, 2 Jahreszeiten UND die Hilfe des Owners, bis wir die Dose heute endlich fanden! Im Nachhinein ist es so einfach, wer Listings genau studiert ist klar im Vorteil .

Vielen Dank für diese tolle Aufgabe.

gefunden 17. April 2009 Lighthouse Family hat den Geocache gefunden

Die einzelnen Stationen hatten wir schon vor einiger Zeit ermittelt und unsere Peilung zeigte ins Herz der Arena.
Haute sind wir dann mit unserer Barkasse angereist und haben brav, wie in der Beschreibung steht achtern fest gemacht. Doch dann hätten wir beinahe noch Schiffbruch erlitten, hatten wir doch die ganze Zeit Steuerbord gesucht.
Erst nach Rücksprache mit Chief ASLA haben wir Backbord gesucht. Und schon war das Kommando "Hiev up" zu hören.
Damit sich der Kapitän nicht wieder verpeilt, hat er von uns heute nen schönen kleinen Leuchtturm bekommen.

TFTC sagt die Lighthouse Family

gefunden 22. Februar 2009 menechmus hat den Geocache gefunden

Im Januar gelöst, im Februar gehoben verpeilt online zu loggen. Rätsel war toll. Habs mit 8Cola8Bier gelöst.

DFDC

Menechmus

gefunden 01. Februar 2009 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Januar 2009 EinNorder hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erstmal total verpeilt war, bin ich endlich auf den richtigen Pfad gekommen.

Dennoch am Final ziemlich lange gesucht. Kein Wunder, bei dem Schnee!

Danke für das schöne Rätsel!