Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

wolf-cacher

por wolf-cacher     Alemania > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 16.895' E 011° 23.602' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.2 km
 Ocultos en: 29. diciembre 2008
 Publicado desde: 30. diciembre 2008
 Última actualización: 29. diciembre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC72B2
También en la categoría de: geocaching.com 

71 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
208 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Auch wir haben jetzt einen Platz an der Ehrentafel eingenommen. Im Cache befinden sich keine Tauschgegenstände, sondern nur ein Logbuch und ein Stift, sowie die Geocaching-Erklärung. Viel Spass beim Suchen
Bitte den Cache wieder genau dort verstecken, wo Ihr ihn gefunden habt und die "Tarnung" wieder exakt so herstellen, wie vorgefunden ...

Bitte nicht bei Dämmerung oder Nachts auf der Ehrentafel herum schleichen!

Im November beginnt die Haupt - Jagdsaison. Ihr begebt euch so nur in Gefahr mit dem Wild verwechselt zu werden.

Auch die Förster sind wenig erfreut über das Abkürzen durch's Unterholz.

Darum bitte ich euch möglichst auf den Wegen zu bleiben, nur am Tag zu suchen und nichts zu zerstören!

Wir alle wollen noch viel Spaß auf der Ehrentafel haben. Dies funktioniert aber nur wenn wir ALLE aufeinander Rücksicht nehmen.

Wer sich nicht daran hält braucht sich nicht zu wundern, wenn die Jäger und Waldbesitzer über Gegenmaßnahmen nachdenken.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Tyrolsberg" (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por wolf-cacher    encuentran 71x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 29. diciembre 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1K7E9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 04. julio 2020, 13:48 Fam. Klinski ha encontrado el geocache

Fam Klinski hat es gefunden

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. marzo 2020 Kon1 ha encontrado el geocache

Heute haben wir diese schöne Cacherunde in schöner Natur am Tyrolsberg fortgesetzt. Auch diesen Cache konnten wir gut finden.


Danke fürs Legen!

encuentran 16. agosto 2017 ede-v ha encontrado el geocache

Heute ging es zusammen mit zm24 zum nördlichen Teil der Ehrentafel II, um diesen zu Fuß zu absolvieren. Auch ich bin der Meinung mit dem Rad bringt das nichts ...

Bis auf den T5er gelang uns das auch in ca. 8 Stunden und ca. 17 Kilometern. Es war nicht einfach eine "Route" zu finden denn teils ging der Weg quer durch den Wald und teilweise auch durch Wiesen, welche nach dem heftigen Regen tags zuvor nicht besonders Spaß machten ....

Gefunden wurden alle Dosen fast ohne Probleme, bei einer bissen wir uns die Zähne aus, doch schließlich wurden wir aber doch noch fündig. Der Zustand der Dosen ist mal so oder so ... zumeist ist das Logbuch aber durchnässt ...

Platt nach dem Marsch ging es auf den Heimweg, der südliche Teil sowie die beiden T5, von denen wir uns ein Bild gemacht haben, stehen auf der ToDo Liste.

Vielen Dank an die jeweiligen Owner für das Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. octubre 2016, 13:35 wuffy ha encontrado el geocache

Heute endlich mal die Ehrentafel angegangen. Das Wetter war zwar durchwachsen, aber das störte nur teilweise. Schnell gefunden, obwohl er gut getarnt war!

NT - TFTC