Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Electricus minimus

 Elektrotechnik für Einsteiger... Nützliche Hilfsmittel: Taschenrechner und eventuell ein Fernglas

von Feldsalat     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 28.190' E 008° 33.930' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 09. September 2008
 Gelistet seit: 30. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 18. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC72B8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Electricus minimus    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. November 2009 ua-ya hat den Geocache gefunden

Heute auch noch den gesucht.
Ein schöner Cache, wäre mir allerdings mit 1-2 Stationen weniger etwas lieber (vorallem wenn man sein GPS verliehen hat und die Google-Earth-Methode nehmen muss...)
Das Final war noch an seiner Stelle unter einem Stein. Ein Schraubenzieher wird übrigens nicht benötigt, der macht den Deckel eher kaputt als auf. Besser hingegen kann man die Dose mit einer großen Münze öffnen (wenn man es nicht mit den Fingern schafft).
Hatte leider keine Coin zurzeit dabei, lege aber vielleicht eine nachträglich hin.
Vielen Dank für diese kleine Rechnerei und die schöne Tour durch Ilvesheim (troz Regen).

TFTC Paul

Hinweis 31. August 2009 Feldsalat hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 04. Juni 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Elektrotechnik musste ich leider 4 Semester über mich ergehen lassen, die Aufgaben dieses Caches waren aber durchaus lösbar.
Teilweise war ich etwas verwirrt von zu vielen Zahlen (an Station 3 fand ich 2 Möglichkeiten), aber es war wie in der Schule: wenn nach einer langen Rechnung was einfaches herauskommt, ist das immer ein gutes Zeichen . Am Final war es heute morgen völlig muggelfrei, schwups, schon habe ich "rübergemacht" .

Vielen Dank für diese tolle Aufgabe!

TFTC

gefunden 21. Mai 2009 menechmus hat den Geocache gefunden

Zur heutigen Feldsalaternte sind wir hier in Ilvesheim vorbeikekommen und haben desen Multi gemacht. Dank elektrotechnisch vorbelasteter Mitcacher (vor allem Any79) kein Problem. Schöne Tour durch Ilvesheim!

DFDC

Menechmus

gefunden 11. April 2009 ElvenlordElrond hat den Geocache gefunden

17:09 von NooN und Elrond gefunden

Sehr gut gefunden. Bis auf das Vertippen beim Eintippen der Final-Koordinaten. Wir standen an einer komischen Treppe. ;)

Danke für's Verstecken