Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

Electricus minimus

Elektrotechnik für Einsteiger... Nützliche Hilfsmittel: Taschenrechner und eventuell ein Fernglas

por Feldsalat     Alemania > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 28.190' E 008° 33.930' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 09. septiembre 2008
 Publicado desde: 30. diciembre 2008
 Última actualización: 18. febrero 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC72B8
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
1 Ignorado
17 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Electricus minimus    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 22. noviembre 2009 ua-ya ha encontrado el geocache

Heute auch noch den gesucht.
Ein schöner Cache, wäre mir allerdings mit 1-2 Stationen weniger etwas lieber (vorallem wenn man sein GPS verliehen hat und die Google-Earth-Methode nehmen muss...)
Das Final war noch an seiner Stelle unter einem Stein. Ein Schraubenzieher wird übrigens nicht benötigt, der macht den Deckel eher kaputt als auf. Besser hingegen kann man die Dose mit einer großen Münze öffnen (wenn man es nicht mit den Fingern schafft).
Hatte leider keine Coin zurzeit dabei, lege aber vielleicht eine nachträglich hin.
Vielen Dank für diese kleine Rechnerei und die schöne Tour durch Ilvesheim (troz Regen).

TFTC Paul

Nota 31. agosto 2009 Feldsalat han escrito una nota

encuentran 04. junio 2009 frank67tt ha encontrado el geocache

Elektrotechnik musste ich leider 4 Semester über mich ergehen lassen, die Aufgaben dieses Caches waren aber durchaus lösbar.
Teilweise war ich etwas verwirrt von zu vielen Zahlen (an Station 3 fand ich 2 Möglichkeiten), aber es war wie in der Schule: wenn nach einer langen Rechnung was einfaches herauskommt, ist das immer ein gutes Zeichen . Am Final war es heute morgen völlig muggelfrei, schwups, schon habe ich "rübergemacht" .

Vielen Dank für diese tolle Aufgabe!

TFTC

encuentran 21. mayo 2009 menechmus ha encontrado el geocache

Zur heutigen Feldsalaternte sind wir hier in Ilvesheim vorbeikekommen und haben desen Multi gemacht. Dank elektrotechnisch vorbelasteter Mitcacher (vor allem Any79) kein Problem. Schöne Tour durch Ilvesheim!

DFDC

Menechmus

encuentran 11. abril 2009 ElvenlordElrond ha encontrado el geocache

17:09 von NooN und Elrond gefunden

Sehr gut gefunden. Bis auf das Vertippen beim Eintippen der Final-Koordinaten. Wir standen an einer komischen Treppe. ;)

Danke für's Verstecken