Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

Electricus minimus

Elektrotechnik für Einsteiger... Nützliche Hilfsmittel: Taschenrechner und eventuell ein Fernglas

par Feldsalat     Allemagne > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 28.190' E 008° 33.930' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 09. septembre 2008
 Affiché depuis : 30. décembre 2008
 Dernière mise à jour : 18. février 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC72B8
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
1 Ignoré
17 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Electricus minimus    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 22. novembre 2009 ua-ya trouvé la géocache

Heute auch noch den gesucht.
Ein schöner Cache, wäre mir allerdings mit 1-2 Stationen weniger etwas lieber (vorallem wenn man sein GPS verliehen hat und die Google-Earth-Methode nehmen muss...)
Das Final war noch an seiner Stelle unter einem Stein. Ein Schraubenzieher wird übrigens nicht benötigt, der macht den Deckel eher kaputt als auf. Besser hingegen kann man die Dose mit einer großen Münze öffnen (wenn man es nicht mit den Fingern schafft).
Hatte leider keine Coin zurzeit dabei, lege aber vielleicht eine nachträglich hin.
Vielen Dank für diese kleine Rechnerei und die schöne Tour durch Ilvesheim (troz Regen).

TFTC Paul

Note 31. août 2009 Feldsalat a écrit une note

trouvé 04. juin 2009 frank67tt trouvé la géocache

Elektrotechnik musste ich leider 4 Semester über mich ergehen lassen, die Aufgaben dieses Caches waren aber durchaus lösbar.
Teilweise war ich etwas verwirrt von zu vielen Zahlen (an Station 3 fand ich 2 Möglichkeiten), aber es war wie in der Schule: wenn nach einer langen Rechnung was einfaches herauskommt, ist das immer ein gutes Zeichen . Am Final war es heute morgen völlig muggelfrei, schwups, schon habe ich "rübergemacht" .

Vielen Dank für diese tolle Aufgabe!

TFTC

trouvé 21. mai 2009 menechmus trouvé la géocache

Zur heutigen Feldsalaternte sind wir hier in Ilvesheim vorbeikekommen und haben desen Multi gemacht. Dank elektrotechnisch vorbelasteter Mitcacher (vor allem Any79) kein Problem. Schöne Tour durch Ilvesheim!

DFDC

Menechmus

trouvé 11. avril 2009 ElvenlordElrond trouvé la géocache

17:09 von NooN und Elrond gefunden

Sehr gut gefunden. Bis auf das Vertippen beim Eintippen der Final-Koordinaten. Wir standen an einer komischen Treppe. ;)

Danke für's Verstecken