Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Kaiserfalz

von Blue Savina     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 46.969' E 006° 05.817' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Dezember 2008
 Gelistet seit: 30. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC72BF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Der Cache liegt nicht an den oben angegebenen Koordinaten!
Die richtigen Koordinaten lassen sich jedoch mit dem folgenden Bild ermitteln.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Da der Cache gemuggelt wurde, haben wir uns dazu entschieden hier nur noch einen Micro zu verstecken, damit keine TBs oder Coins verloren gehen. Bitte bringt einen Stift mit!


Additional Hidden Waypoints

HIDDEN: FI1JPED - Final
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[cache] hagra vz onhz hagre zbbf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kaiserfalz    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. September 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Als Bastelutensilienaufsammler konnte ich mich auch am Tage unbehelligt umsehen. Seltsam, dort wo ich das Döschen gefunden habe, war in der Nacht zuvor keins zu sehen. Das Rätsel hat gefallen. Vielen Dank fürs Verstecken und die Knobelei.

gefunden 11. August 2009 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

Smile SmileSmile# 500 SmileSmileSmile @ 17:00
Cool
Das wir hier unseren 500ten feiern konnten ist reiner Zufall.
Nach einigen erfolglosen Lösungsansätzen überkam mich
heute beim Vorbereiten des wetterfesten Weines ein
Geistesblitz. Zuvor scheiterten wir immer wieder am selben
Fehler. Also schnell den zweiten Eifelyeti herbeigetrommelt
und schon hatten wir das Jubiläumsdöschen in der Hand.

Ein klasse Rätselidee.

Danke und Viele Grüße auch an das "große Karlchen"
Die Eifelyetis

gefunden 01. Mai 2009 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Ein schönes Rätsel, dass an gute alte "verrückte" Zeiten erinnert hat! Hat Spass gemacht zu "knobeln"... Mehr wollen wir nicht sagen (man will ja nicht spoilern) obwohl es einem schon auf der Zunge liegt.... Vielen Dank an Blue Savina,

ChemoCachers

gefunden 26. Februar 2009 mistmoore hat den Geocache gefunden

Das war ja mal wirklich ein schöner Rätselcache. Ohne die Vorlogs hätte ich hier wohl keine Chance gehabt. Das in einem Log beschriebene Objekt in der Stadt hatte ich schon vor ein paar Wochen gefunden, heute fand ich dann nach erneutem Logstudium und Googlen endlich heraus, wie das Rätsel zu lösen ist. Die Ausführung gelang dann recht schnell, und die Dose war auch gut zu finden. TFTC

gefunden 14. Januar 2009 flozza1 hat den Geocache gefunden

Siehe Log bei Geocaching.com