Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Kaiserfalz

by Blue Savina     Germany > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 46.969' E 006° 05.817' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 06 December 2008
 Listed since: 30 December 2008
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC72BF
Also listed at: geocaching.com 

14 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
86 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)


Der Cache liegt nicht an den oben angegebenen Koordinaten!
Die richtigen Koordinaten lassen sich jedoch mit dem folgenden Bild ermitteln.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Da der Cache gemuggelt wurde, haben wir uns dazu entschieden hier nur noch einen Micro zu verstecken, damit keine TBs oder Coins verloren gehen. Bitte bringt einen Stift mit!


Additional Hidden Waypoints

HIDDEN: FI1JPED - Final
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

Additional hint   Decrypt

[cache] hagra vz onhz hagre zbbf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kaiserfalz    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 09 September 2009 geospatz found the geocache

Als Bastelutensilienaufsammler konnte ich mich auch am Tage unbehelligt umsehen. Seltsam, dort wo ich das Döschen gefunden habe, war in der Nacht zuvor keins zu sehen. Das Rätsel hat gefallen. Vielen Dank fürs Verstecken und die Knobelei.

Found 11 August 2009 Die-Eifelyetis found the geocache

Smile SmileSmile# 500 SmileSmileSmile @ 17:00
Cool
Das wir hier unseren 500ten feiern konnten ist reiner Zufall.
Nach einigen erfolglosen Lösungsansätzen überkam mich
heute beim Vorbereiten des wetterfesten Weines ein
Geistesblitz. Zuvor scheiterten wir immer wieder am selben
Fehler. Also schnell den zweiten Eifelyeti herbeigetrommelt
und schon hatten wir das Jubiläumsdöschen in der Hand.

Ein klasse Rätselidee.

Danke und Viele Grüße auch an das "große Karlchen"
Die Eifelyetis

Found 01 May 2009 ChemoCachers found the geocache

Ein schönes Rätsel, dass an gute alte "verrückte" Zeiten erinnert hat! Hat Spass gemacht zu "knobeln"... Mehr wollen wir nicht sagen (man will ja nicht spoilern) obwohl es einem schon auf der Zunge liegt.... Vielen Dank an Blue Savina,

ChemoCachers

Found 26 February 2009 mistmoore found the geocache

Das war ja mal wirklich ein schöner Rätselcache. Ohne die Vorlogs hätte ich hier wohl keine Chance gehabt. Das in einem Log beschriebene Objekt in der Stadt hatte ich schon vor ein paar Wochen gefunden, heute fand ich dann nach erneutem Logstudium und Googlen endlich heraus, wie das Rätsel zu lösen ist. Die Ausführung gelang dann recht schnell, und die Dose war auch gut zu finden. TFTC

Found 14 January 2009 flozza1 found the geocache

Siehe Log bei Geocaching.com