Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Das Gesicht

 Das Gesicht

von Cachers.Nightmare     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 50.945' E 008° 11.608' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 31. Dezember 2008
 Gelistet seit: 31. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 24. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC72E4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Gesicht im Wald


Es war wohl eher Zufall - aber so ganz sicher kann man ja nie sein.

Wir waren eigentlich auf der Suche nach einem anderen Cache, als wir es entdeckt haben.


Gut, ein wenig Phantasie war auch dabei. Aber als wir uns das Gesicht mal etwas näher angesehen haben, offenbarte es uns seine Informationen.

Leise, ganz leise, mit fast geschlossenem Mund, so aus seinem rechten Mundwinkel, gab es uns seine Daten preis.

Übrigens, an den  Startkoordinaten sucht ihr sicher vergebens.

Hinweis: Die Finalbox ist nicht sehr groß, so das dort nur Coins passen. Bitte bringt auch einen Stift zum Loggen mit.



Viel Erfolg wünscht

Cachers Nightmare





Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Gesicht    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 24. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 30. Mai 2010 DieGlorreichen7+2 hat den Geocache gefunden

Na, für diesen Cache muss man aber alle sieben Sinne beisammen haben. Trotzdem in einer Gemeinschaftsarbeit von den Kids und den Alten punktgenau gefunden. Erst unser zweiter Schatz; aber ein genial Verschlüsselter. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank an den Erfinder!

gefunden 05. März 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Wirklich ein tolles Rätsel an dem ich lange gerätselt habe bis plötzlich der "Aha-Effekt" kam. Endlich ist der Schnee weg und so ging es heute zum Outdoorteil. Vom Owner ließ ich mir kurz erklären wo ungefähr zu suchen ist, denn auch in diesem Wald liegen dank Sturmtief Xynthia ein paar Bäume um. Doch die Station kann problemlos gefunden werden, auch die Bäume in der Nähe sehen "stabil" aus. Die Aufgabe habe ich erst irgendwie falsch interpretiert, doch dann stand fest wo das Final ist. Dieses war dann schnell gefunden.
Danke für die kleine Runde im recht belebten Wald (unterwegs Rehe und ich glaube auch Hirsche gesichtet).

Gruß crisb

gefunden 04. Juli 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor längerer Zeit schon mal am gleichen Ort vergeblich
gesucht hatten, war es diesmal nur eine Sache von 30 Sek. Manchmal ist man schon ein wenig blind....

TFTC

marsipulami0815

out:Coin
[#TCMG,M,14:00,hike,01]

This entry was edited by marsipulami0815 on Tuesday, 28 December 2010 at 08:23:55.

gefunden Empfohlen 02. April 2009 kesselpam hat den Geocache gefunden

17:50 Uhr mit cachingmöppel gefunden

Ihr macht einfach tolle Caches!
Und wenn es hoffentlich bald mal so weit sein sollte, einen eigenen Schatz zu verlegen, gehört Ihr ganz gewiss zu meinen Vorbildern! Allerdings sind das schon ganz schön anspruchsvolle Vorsätze. Ich hoffe, dass es daran nicht scheitern wird.

Nachdem ich das Rätsel gelöst hatte, war ich schon einmal vor Ort. Zu dem Zeitpunkt war der bereits ledierte Hinweis leider nicht mehr zu entschlüsseln. Heute konnte man zwar alles lesen, allerdings kam man an den Hinweis nicht in angedachter Form heran. Soll heißen, hier muss wohl leider wieder nachgebessert/kontrolliert/überhohlt werden. Es tut mir leid, dies sagen zu müssen, denn ich hoffe, dieses Rätsel wird noch lange Bestand haben. Obwohl ich befürchte, dass Ihr dauerhaft eh keinen Einfluss darauf haben werdet.

Des Hinweis Lösung war dann eine perfekte Gemeinschaftsarbeit zwischen meiner Schwester und mir! So konnte sich die Dose dann auch nicht mehr lange vor uns verbergen.

Herzlichen Dank an Team Aikidoka für diesen gesichtsträchtigen Cache und liebe Grüße
kesselpam

no trade