Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Das Gesicht

Das Gesicht

di Cachers.Nightmare     Germania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 50.945' E 008° 11.608' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 31. dicembre 2008
 Pubblicata dal: 31. dicembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 24. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC72E4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
93 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Gesicht im Wald


Es war wohl eher Zufall - aber so ganz sicher kann man ja nie sein.

Wir waren eigentlich auf der Suche nach einem anderen Cache, als wir es entdeckt haben.


Gut, ein wenig Phantasie war auch dabei. Aber als wir uns das Gesicht mal etwas näher angesehen haben, offenbarte es uns seine Informationen.

Leise, ganz leise, mit fast geschlossenem Mund, so aus seinem rechten Mundwinkel, gab es uns seine Daten preis.

Übrigens, an den  Startkoordinaten sucht ihr sicher vergebens.

Hinweis: Die Finalbox ist nicht sehr groß, so das dort nur Coins passen. Bitte bringt auch einen Stift zum Loggen mit.



Viel Erfolg wünscht

Cachers Nightmare





Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das Gesicht    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

Nota 24. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 30. maggio 2010 DieGlorreichen7+2 ha trovato la geocache

Na, für diesen Cache muss man aber alle sieben Sinne beisammen haben. Trotzdem in einer Gemeinschaftsarbeit von den Kids und den Alten punktgenau gefunden. Erst unser zweiter Schatz; aber ein genial Verschlüsselter. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank an den Erfinder!

trovata 05. marzo 2010 crisb ha trovato la geocache

Wirklich ein tolles Rätsel an dem ich lange gerätselt habe bis plötzlich der "Aha-Effekt" kam. Endlich ist der Schnee weg und so ging es heute zum Outdoorteil. Vom Owner ließ ich mir kurz erklären wo ungefähr zu suchen ist, denn auch in diesem Wald liegen dank Sturmtief Xynthia ein paar Bäume um. Doch die Station kann problemlos gefunden werden, auch die Bäume in der Nähe sehen "stabil" aus. Die Aufgabe habe ich erst irgendwie falsch interpretiert, doch dann stand fest wo das Final ist. Dieses war dann schnell gefunden.
Danke für die kleine Runde im recht belebten Wald (unterwegs Rehe und ich glaube auch Hirsche gesichtet).

Gruß crisb

trovata 04. luglio 2009 marsipulami0815 ha trovato la geocache

Nachdem wir vor längerer Zeit schon mal am gleichen Ort vergeblich
gesucht hatten, war es diesmal nur eine Sache von 30 Sek. Manchmal ist man schon ein wenig blind....

TFTC

marsipulami0815

out:Coin
[#TCMG,M,14:00,hike,01]

This entry was edited by marsipulami0815 on Tuesday, 28 December 2010 at 08:23:55.

trovata Raccomandata 02. aprile 2009 kesselpam ha trovato la geocache

17:50 Uhr mit cachingmöppel gefunden

Ihr macht einfach tolle Caches!
Und wenn es hoffentlich bald mal so weit sein sollte, einen eigenen Schatz zu verlegen, gehört Ihr ganz gewiss zu meinen Vorbildern! Allerdings sind das schon ganz schön anspruchsvolle Vorsätze. Ich hoffe, dass es daran nicht scheitern wird.

Nachdem ich das Rätsel gelöst hatte, war ich schon einmal vor Ort. Zu dem Zeitpunkt war der bereits ledierte Hinweis leider nicht mehr zu entschlüsseln. Heute konnte man zwar alles lesen, allerdings kam man an den Hinweis nicht in angedachter Form heran. Soll heißen, hier muss wohl leider wieder nachgebessert/kontrolliert/überhohlt werden. Es tut mir leid, dies sagen zu müssen, denn ich hoffe, dieses Rätsel wird noch lange Bestand haben. Obwohl ich befürchte, dass Ihr dauerhaft eh keinen Einfluss darauf haben werdet.

Des Hinweis Lösung war dann eine perfekte Gemeinschaftsarbeit zwischen meiner Schwester und mir! So konnte sich die Dose dann auch nicht mehr lange vor uns verbergen.

Herzlichen Dank an Team Aikidoka für diesen gesichtsträchtigen Cache und liebe Grüße
kesselpam

no trade