Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Fast Wasserbehälter Dorn-Dürkheim

Eigentlich sollte der Cache an den Wasserbehälter Dorn-Dürkheim. Der Platz ist aber schon belegt, deshalb etwas weiter w

por ajokoira     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 46.778' E 008° 16.409' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. octubre 2008
 Publicado desde: 31. diciembre 2008
 Última actualización: 17. agosto 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC72E6
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
32 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Eigentlich sollte der Cache an den Wasserbehälter Dorn-Dürkheim. Der Platz ist aber schon belegt, deshalb etwas weiter weg. Wenn ihr den Wasserbehälter besuchen wollt findet ihr dort noch einen Cache "Von Reben und Windrädern" GC10F9G

Info zum Wasserbehälter Dorn-Dürkheim

Architektonisch wurde der Baukörper durch die starken Eingangswangen und die halbovale Giebelgestaltung besonders hervorgehoben. Die Fassade ziert Flonheimer Sandsteinquader.
Baujahr: 1906
Architekt: Wilhelm Lenz
Baurat: Bruno von Boehmer
Inhalt: 150 cbm
Höhe über NN. 212 m

Imagenes

Wasserbehälter Dorn-Dürkheim
Wasserbehälter Dorn-Dürkheim

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fast Wasserbehälter Dorn-Dürkheim    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. abril 2009 D4LAW ha encontrado el geocache

Schöne Wasserbehälterrunde durch die Weinberge. Vielen Dank für das Verstecken!

encuentran 04. marzo 2009 AndreIsaPaul ha encontrado el geocache

Auf der "Wasserbehälter-Runde", bei schönstem Wetter, schnell mitgenommen.

TFTC

encuentran 04. enero 2009 uernst ha encontrado el geocache

schnell gefunden bei unserem streifzug durch die gemarkung rund um dorn-dürkheim.
danke für den cache.

#44 - 14:15h

encuentran 12. diciembre 2008 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf der heutigen "Rheinhessentour" schnell geloggt.
TFTC
HB
#1383 - 10:10

[This entry was edited by Määnzer on Friday, December 12, 2008 at 7:28:29 AM.]

encuentran 29. noviembre 2008 RasenSprenger ha encontrado el geocache