Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Fast Wasserbehälter Dorn-Dürkheim

Eigentlich sollte der Cache an den Wasserbehälter Dorn-Dürkheim. Der Platz ist aber schon belegt, deshalb etwas weiter w

door ajokoira     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 46.778' E 008° 16.409' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. oktober 2008
 Listed since: 31. december 2008
 Laatste verandering: 17. augustus 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC72E6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
32 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eigentlich sollte der Cache an den Wasserbehälter Dorn-Dürkheim. Der Platz ist aber schon belegt, deshalb etwas weiter weg. Wenn ihr den Wasserbehälter besuchen wollt findet ihr dort noch einen Cache "Von Reben und Windrädern" GC10F9G

Info zum Wasserbehälter Dorn-Dürkheim

Architektonisch wurde der Baukörper durch die starken Eingangswangen und die halbovale Giebelgestaltung besonders hervorgehoben. Die Fassade ziert Flonheimer Sandsteinquader.
Baujahr: 1906
Architekt: Wilhelm Lenz
Baurat: Bruno von Boehmer
Inhalt: 150 cbm
Höhe über NN. 212 m

Afbeeldingen

Wasserbehälter Dorn-Dürkheim
Wasserbehälter Dorn-Dürkheim

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fast Wasserbehälter Dorn-Dürkheim    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. april 2009 D4LAW heeft de cache gevonden

Schöne Wasserbehälterrunde durch die Weinberge. Vielen Dank für das Verstecken!

Gevonden 04. maart 2009 AndreIsaPaul heeft de cache gevonden

Auf der "Wasserbehälter-Runde", bei schönstem Wetter, schnell mitgenommen.

TFTC

Gevonden 04. januari 2009 uernst heeft de cache gevonden

schnell gefunden bei unserem streifzug durch die gemarkung rund um dorn-dürkheim.
danke für den cache.

#44 - 14:15h

Gevonden 12. december 2008 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf der heutigen "Rheinhessentour" schnell geloggt.
TFTC
HB
#1383 - 10:10

[This entry was edited by Määnzer on Friday, December 12, 2008 at 7:28:29 AM.]

Gevonden 29. november 2008 RasenSprenger heeft de cache gevonden