Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Fléviller Hütte

Spaziergang auf den Geiersberg Parken könnt ihr bei N49°48.490 E 008°04.419

di ajokoira     Germania > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 48.939' E 008° 04.744' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 31. dicembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 15. marzo 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC72E7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
7 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Über einen gut befestigten Weg gelangt ihr auf den Geiersberg. Dort findet ihr die Fléviller Hütte und den Cache. Der Weg ist je nach eurem Hin- und Rückweg zwischen 2,5 und 4 km lang und auf Wegen gut zu erreichen. Für Kinderwagen nur bedingt, da das erste Stück noch altes Pflaster ist und es bergauf geht.
Der Cache liegt ca 30m abseits vom Weg.
Der Cache ist gut mit dem Cache
"Lonely Bear´s Home" (GC141D2) und
"Wasserspeicher Armsheim" (GC16D3Z)zu kombinieren.
Viel Spass wünscht euch
ajokoira

Erstinhalt:
Logbuch und Bleistift (bitte drin lassen)
Erstfinder Urkunde
Schlüsselanhänger Elefant
Klitterklebestift
Miniauto
Klammerfrosch
Microdose mit Mini Logbuch (zum mitnehmen)
Coin und TB

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fléviller Hütte    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. maggio 2009 D4LAW ha trovato la geocache

Jetzt lese ich hier weiter unten gerade den Kommentar von Ralfonzomator, dass man nicht auf das Türmchen darf??? Uuups, hab ich gar nicht gesehen Embarassed, war aber ne schöne Aussicht von dort.

Auch das Cacheversteck war nett, danke sagen
D*4*L*A*W

trovata 13. maggio 2009 Ralfonzomator ha trovato la geocache

Zusammen mit drei Gastcachern geloggt !
Sehr schöne Aussicht (obwohl es etwas trübe war heute)! Schade, dass man nicht auf das kleine Türmchen darf...
DFDC - LG R. :o)

trovata 09. aprile 2009 GeoMops ha trovato la geocache

Zu abendlichen Entspannung noch ein kleiner Cacherun ... Diesen konnte ich gut finden. Vielen Dank für den Cache und den Beitrag zur gelungenen Abendrunde!

trovata 21. marzo 2009 Nohny ha trovato la geocache

Trotz schlimmer Erkältung bin ich mit Harald in die Weinberge. Frische Luft soll ja gut sein, es war sehr frühlingshaft und die Aussicht prima.

Versteck hatte ich gleich "gesichtet"... aber wieder "vergessen" weil Harald meinte:... "noch 3 m dorthin".

Dann sah er es auch und ich konnte uns ins Logbuch verewigen.
TFTC
Nohny und Harald

# ..... 544

trovata 13. ottobre 2007 Deuil&Data ha trovato la geocache