Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wasserbehälter Bosenheim

 Der Cache führt euch zu einem Haupthochbehälter. Bitte Stift zum mitbringen.

von ajokoira     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 50.200' E 007° 54.134' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Juni 2008
 Gelistet seit: 31. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 20. November 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC72F3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
129 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bilder

Wasserbehälter Bosenheim
Wasserbehälter Bosenheim

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserbehälter Bosenheim    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 19. Mai 2012 Die Erdmanns hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise nach Alzey schnell gefunden!

TFTC

Die Erdmanns :-)

gefunden 29. Februar 2012 GassiGänger hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach einen Spaziergang mit unserem Hund schnell gefunden... War aber bisschen unheimlich dort am Wasserhäuschen, da es so aussieht als wenn da ein Ungeheuer wütet durch die vielen Löcher in den Hüglen ums Wasserhäuschen Zunge raus

gefunden 27. August 2011 Heiner de Thoerm hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, nur leider ist das Logbuch voll. Daher kein Eintrag möglich...

gefunden 13. Juni 2011 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 13.6.2011 um 20:25 Uhr.

Anläßlich eines kurzen Verdauungsspaziergangs dieses kleine Döschen gehoben.

gefunden 25. April 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Spät aber nicht zu spät zu Ostern haben DaIsser und ich uns noch auf Ostereiersuche begeben. Einige grün und gelb gefärbte Eier lagen nach Auskunft einer bekannten Plattform noch zwischen Bingen und Alzey rum, die konnten wir unmöglich bis zum nächsten Jahr dort liegen lassen. Und so haben wir auch dieses Ei gefunden - herzlichen Dank dafür!