Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Schlagbaum

von Die Asbacher Bande     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 42.653' E 007° 09.593' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 01. Januar 2009
 Gelistet seit: 01. Januar 2009
 Letzte Änderung: 08. April 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC7318
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Cachers Sättigungsbeilage #4



Bitte einen Stift mitbringen...



 

172 Meter in 109° vom "S c h l a g b a u m"

Bilder und Fotos hochladen




SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlagbaum    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. Februar 2009 Die Asbacher Bande hat eine Bemerkung geschrieben

 
 
...Break...
 
 

gefunden 03. Februar 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Schön gemachtes Rätsel!
Leider war ich beim ersten Besuch mit Blindheit geschlagen und suchte an der falschen Stelle, der zweite Besuch konnte witterungsbedingt nicht zum Erfolg führen, auch wenn ich die richtige Location gefunden hatte. Naja, bei -12°C waren auch andere Caches nicht mehr hebbar.
Heute ging's dann ratzfatz und absolut muggelfrei.
TFTC

gefunden 02. Februar 2009 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Nach meinem DNF letzte Woche, war ich gestern erfolgreich. Die Dose war ja auch rasant schnell wieder da.
Danke für die Sättigungsbeilage.

Grüße Jan!

gefunden 02. Februar 2009 rfems hat den Geocache gefunden

Kein Wunder, dass ich am 27.01. nichts gefunden habe, aber heute noch einmal versucht und gefunden. Tolles Versteck.
TFTC
Rainer

gefunden 01. Februar 2009 Javelin hat den Geocache gefunden

Auch schon mal ins Leere geschaut. Jetzt hat alles geklappt und wir durften uns ins noch unberührte Ersatzlogbuch eintragen. TFTC