Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

geocaching for doggies gesmoldsberg

Geocaching for doggies

von krause glucke     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 14.413' E 007° 59.499' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 01. Januar 2009
 Gelistet seit: 01. Januar 2009
 Letzte Änderung: 10. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC731C

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
209 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nachdem ich heute meinen ersten erfolgreichen geocaching- Versuch unternommen habe, habe ich auch direkt einen Schatz versteckt. Der Gesmoldsberg bietet sich dafür geradezu an. Ich habe ihn geocaching für doggies genannt, da ich Hundespielzeug hineingetan habe, damit die vierbeinigen Kumpels auch etwas zum Freuen haben.

Weitere werden bestimmt noch folgen, das Ganze fängt an, mir Spaß zu machen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Gesmoldsberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für geocaching for doggies gesmoldsberg    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 04. September 2014, 13:06 ElenyaKeller hat den Geocache gefunden

Endlich... In diesem Wald bin ich gross geworden. Den hab ich mir heute morgen vorgenommen und dieser Cache war auch Teil davon. Vielen Dank.
Hab ganz schön suchen müssen... War gut versteckt.

gefunden 22. Juli 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, musste mermals hinsehen bis ich es gefunden hatte.

TFTC sagt Marco_Sonja

gefunden 11. Mai 2012 Cu Chulainn hat den Geocache gefunden

Doggiegoodies waren zwar keine mehr da, aber die Gegend hat uns zum Spaziergang gut gefallen.
TFTC

gefunden 28. Dezember 2011 Geogus hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache - und unsere Suche wurde belohnt! Wir sind "infiziert"...