Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

geocaching for doggies gesmoldsberg

Geocaching for doggies

by krause glucke     Germany > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 14.413' E 007° 59.499' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 01 January 2009
 Listed since: 01 January 2009
 Last update: 10 June 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC731C

14 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
209 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Nachdem ich heute meinen ersten erfolgreichen geocaching- Versuch unternommen habe, habe ich auch direkt einen Schatz versteckt. Der Gesmoldsberg bietet sich dafür geradezu an. Ich habe ihn geocaching für doggies genannt, da ich Hundespielzeug hineingetan habe, damit die vierbeinigen Kumpels auch etwas zum Freuen haben.

Weitere werden bestimmt noch folgen, das Ganze fängt an, mir Spaß zu machen.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Gesmoldsberg (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for geocaching for doggies gesmoldsberg    Found 14x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 10 June 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 04 September 2014, 13:06 ElenyaKeller found the geocache

Endlich... In diesem Wald bin ich gross geworden. Den hab ich mir heute morgen vorgenommen und dieser Cache war auch Teil davon. Vielen Dank.
Hab ganz schön suchen müssen... War gut versteckt.

Found 22 July 2012 Marco_Sonja found the geocache

Gutes Versteck, musste mermals hinsehen bis ich es gefunden hatte.

TFTC sagt Marco_Sonja

Found 11 May 2012 Cu Chulainn found the geocache

Doggiegoodies waren zwar keine mehr da, aber die Gegend hat uns zum Spaziergang gut gefallen.
TFTC

Found 28 December 2011 Geogus found the geocache

Unser allererster Cache - und unsere Suche wurde belohnt! Wir sind "infiziert"...