Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Ufero Ampero

von Albatrox     Deutschland > Bayern > Fürstenfeldbruck

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 10.611' E 011° 15.340' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 01. Januar 2009
 Gelistet seit: 01. Januar 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC7320

11 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
322 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eine recht aufregende cache tour für groß und klein!

Der cache führt zu einer der schönsten Stellen Fürstenfeldbrucks:Die Amper

Wenn zu dieser einen recht langen Weg hatte, kann man sich auf

eine der Bänke hinsetzen (evetuell , für die Kinder auch ganz nett, mit einem Eis vom Al Ponte der auf der anderen Straßenseite seine Eisdille hat).

An manchen Tagen sieht man auch die Vielfallt der Enten , die quer durch die Park- Anlage

watscheln^^.

Insgesamt eine schöner Ausflug, den man einfach mal gemacht haben muss!

 

Ich wünsche euch ein schönen Ausflug und auch fröhliches suchen,

Albatrox

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug üore qre ****** fbaqre hagre qre ****** vfg qre Fp****!!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ufero Ampero    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 18. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner auch lange Zeit hier nicht mehr eingeloggt war, ist mit einem Wartungsgang wohl nicht mehr zu rechnen. Daher archiviere ich das Listing nun. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 06. Juni 2010 harry1968 hat den Geocache nicht gefunden

Leider vom Cache nichts zu sehen. Weder unter dem Baum, noch in der Steinnische, auch nicht unter den Bux oder den anderen Bepflanzungen.

Ich vermute, dass der Cache an der Amperseite am Fuß der Trauerweide war, aber vom Hochwasser weggespült wurde.

gefunden 22. März 2009 flying penguin hat den Geocache gefunden

gut gefunden, besten dank!

gefunden 21. März 2009 geotrader hat den Geocache gefunden

Hat ein bisschen gedauert, konnten die Dose dann doch noch finden. Waren mit den "Indern" Unterwegs.
DfdD sagen Pia, Annika und Franz

gefunden 15. Februar 2009 MuenchnerKindl hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ManniK gefunden.

 

Viele Grüße

MuenchnerKindl