Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Ankas Ruinen

 In den Ruinen der Festung Reineberg

von anka     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.640' E 008° 37.777' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 01. Januar 2009
 Gelistet seit: 01. Januar 2009
 Letzte Änderung: 30. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC7321

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
253 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In den Ruinen der Festung Reineberg umarmen sich eine Buche und eine Kiefer. Dort findet Ihr den Cache. Sehr schönes Gelände für Kinder zum Spielen. Riesiger Wald für Spaziergänge und Wanderungen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Wiehengebirge_ Wesergebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ankas Ruinen    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juni 2012 Tiemann & friend hat den Geocache gefunden

Bei einem spaziergang zur Burg heute zufällig hinter einem Stein gefunden und zu Hause verwundert festgestellt, dass die Dose schon archiviert´ist. Schade, hier hatte die schöne Dose einen tollen Platz.

Wenig später kam ich noch an einen alten Kultplatz vorbei. ein Steinkreis, ein Unterkieferknochen, ein Gewei und ein Grablicht verströmten eine ganz besondere Atmosphäre, was hier wohl nachts abgeht?!?

gefunden 04. Januar 2012 Henrik13 hat den Geocache gefunden

Hi, der Weg ist sehr schön manchmal ist er etwas steil , den Cache haben wir schnell gefunden man sollte aber auf die Beschreibung hören .Der Cache Sollte aber vieleicht ein bisschen repairiert . Toller Cache .  In:Haizahn  Out : Radiergummi Lächelnd

gefunden 19. Juni 2011 Imperator78 hat den Geocache gefunden

nach einem fetten essen bei bk war die (relativ doch recht abenteuerliche) wanderung und die frische luft genau richtig! nix für kleinkinder und fußkranke.

TFTC

gefunden 19. April 2011 5Waldpiraten hat den Geocache gefunden

Heute bei schöner Abendstimmung von den Kindern sehr schnell gefunden. Tolle Stelle für einen Cache. Kleinigkeiten getauscht.

out: Figur König, Dino, Flaschenöffner, Huhn, Teebeutel

in: Glasstein, Figur Bauer, Holzhuhn, Rassel, Auto

TFTC

5Waldpiraten

gefunden 27. März 2011 caprivisonne hat den Geocache gefunden

Heute an einem schönen Frühlingstag schnell gefunden. Danke!