Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Rietberg: Die evangelische Kirche

Ein Micro in der Nähe der evangelischen Kirche in Rietberg.

von Eibel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 48.481' E 008° 25.522' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 27. Dezember 2008
 Gelistet seit: 01. Januar 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC732D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rietberg: Die evangelische Kirche    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 48.***' E 008° 26.***'

gefunden 27. Mai 2010 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

dritter im neuen Logbuch, nee, wie aufregend ...
Danke füa datt Schöne Dösken saacht Balu
(heute wieder ohne Frieder)

gefunden 23. Mai 2010 Floda 01 hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden. Anschließend in der Eisdiele

an der Ems die Sonne genossen. Schöne Grüße aus

Bielefeld, Laura, Ulla und Floda 01

gefunden 08. Februar 2010 Raveheart hat den Geocache gefunden

On Tour mit Probstein. Die KO's sind ein wenig off, aber das Lesen der Vorlogs brachte uns dann die richtige Eingebung. Schöne Ecke von Rietberg die ich so noch nicht kannte. Objekte wie dieses sind mir im Kreis GT schon des öfteren begegnet.
TFTC aus Oelde... ohne Full-HD Stempel [;)]

gefunden 22. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

19:10 Uhr

Hmm... wo wird das Döschen denn wohl sein? Erste Möglichkeit? Nein. Zweite Möglichkeit? Nein. Dritte Möglichkeit? Nein. Vierte Möglichkeit? Da isser ja!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 03. Oktober 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier