Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Rietberg: Die evangelische Kirche

Ein Micro in der Nähe der evangelischen Kirche in Rietberg.

by Eibel     Germany > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 48.481' E 008° 25.522' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 27 December 2008
 Listed since: 01 January 2009
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC732D
Also listed at: geocaching.com 

29 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
2 Ignorers
17 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rietberg: Die evangelische Kirche    Found 29x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 51° 48.***' E 008° 26.***'

Found 27 May 2010 Frieder&Balu found the geocache

dritter im neuen Logbuch, nee, wie aufregend ...
Danke füa datt Schöne Dösken saacht Balu
(heute wieder ohne Frieder)

Found 23 May 2010 Floda 01 found the geocache

Den Cache schnell gefunden. Anschließend in der Eisdiele

an der Ems die Sonne genossen. Schöne Grüße aus

Bielefeld, Laura, Ulla und Floda 01

Found 08 February 2010 Raveheart found the geocache

On Tour mit Probstein. Die KO's sind ein wenig off, aber das Lesen der Vorlogs brachte uns dann die richtige Eingebung. Schöne Ecke von Rietberg die ich so noch nicht kannte. Objekte wie dieses sind mir im Kreis GT schon des öfteren begegnet.
TFTC aus Oelde... ohne Full-HD Stempel [;)]

Found 22 October 2009 shapeshifter79 found the geocache

19:10 Uhr

Hmm... wo wird das Döschen denn wohl sein? Erste Möglichkeit? Nein. Zweite Möglichkeit? Nein. Dritte Möglichkeit? Nein. Vierte Möglichkeit? Da isser ja!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Found 03 October 2009 Das Murmeltier found the geocache

Gut gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier