Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Heseper Feld / Engdener Wüste

Geocache durch die Wälder Hesepes und Engden

par JBChampion     Allemagne > Niedersachsen > Grafschaft Bentheim

N 52° 24.344' E 007° 09.442' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 01. janvier 2009
 Affiché depuis : 01. janvier 2009
 Dernière mise à jour : 01. janvier 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC7336

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
6 Observateurs
0 Ignoré
453 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache führt durch die Wälder des "Heseper Feldes" und durch die "Engdener Wüste". Es ist empfohlen an Regentagen wasserfestes Schuhwerk anzuziehen.

Es ist mein erster Cache und ich hoffe er gefällt euch, ich nehme aber auch gerne krietik an.

Leider ist der Cach nicht für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen geeignet.  

Falls Ihr mit dem Auto kommt kann ich euch diese drei Parkmöglichkeiten empfehlen:

N 52° 24´40.21 O 7°08´17.00 (Hesepe Wendeplatz/ca. 1,3km hin + 1,3km zurück Wanderung) (meiner Meinung beste Möglichkeit)

N 52° 23´28.50 O 7°10´23.61 (kath. Kirche Engden/sehr lange, aber schöne, Strecke/es wird sicherlich nicht leicht, auf anhieb, von hier einen geeigneten Weg zu finden :-))

N 52° 24´13.13 O 7° 07`58.85 (Rastplatz Tillenberge/ca. 1,5km hin + 1,5km zurück Wanderung)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Heseper Feld / Engdener Wüste    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. janvier 2021, 14:54 Lucy123 trouvé la géocache

Habe ich mit unseren Hunden gefunden, konnte leider nicht eintragen, da völlig durchnässt. Trotzdem danke!

trouvé 29. décembre 2020, 13:11 skytouch trouvé la géocache

Heute gefunden aber ziemlich nass 🙂

trouvé 02. avril 2017, 17:14 Howukur trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 12. février 2014, 17:16 egi.dius trouvé la géocache

trouvé 12. février 2014, 17:11 egi.dius trouvé la géocache

Sehr schöne abgelegene Stelle und Versteck. Alles im Behälter ist allerdings nass und fängt an zu gammeln. Ne Wartung wäre beizeiten mal angebracht.