Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Heseper Feld / Engdener Wüste

Geocache durch die Wälder Hesepes und Engden

di JBChampion     Germania > Niedersachsen > Grafschaft Bentheim

N 52° 24.344' E 007° 09.442' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 01. gennaio 2009
 Pubblicata dal: 01. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 01. gennaio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7336

12 trovata
0 non trovata
0 Note
6 Osservata
0 Ignorata
453 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache führt durch die Wälder des "Heseper Feldes" und durch die "Engdener Wüste". Es ist empfohlen an Regentagen wasserfestes Schuhwerk anzuziehen.

Es ist mein erster Cache und ich hoffe er gefällt euch, ich nehme aber auch gerne krietik an.

Leider ist der Cach nicht für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen geeignet.  

Falls Ihr mit dem Auto kommt kann ich euch diese drei Parkmöglichkeiten empfehlen:

N 52° 24´40.21 O 7°08´17.00 (Hesepe Wendeplatz/ca. 1,3km hin + 1,3km zurück Wanderung) (meiner Meinung beste Möglichkeit)

N 52° 23´28.50 O 7°10´23.61 (kath. Kirche Engden/sehr lange, aber schöne, Strecke/es wird sicherlich nicht leicht, auf anhieb, von hier einen geeigneten Weg zu finden :-))

N 52° 24´13.13 O 7° 07`58.85 (Rastplatz Tillenberge/ca. 1,5km hin + 1,5km zurück Wanderung)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Heseper Feld / Engdener Wüste    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. gennaio 2021, 14:54 Lucy123 ha trovato la geocache

Habe ich mit unseren Hunden gefunden, konnte leider nicht eintragen, da völlig durchnässt. Trotzdem danke!

trovata 29. dicembre 2020, 13:11 skytouch ha trovato la geocache

Heute gefunden aber ziemlich nass 🙂

trovata 02. aprile 2017, 17:14 Howukur ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden und geloggt. TFTC

trovata 12. febbraio 2014, 17:16 egi.dius ha trovato la geocache

trovata 12. febbraio 2014, 17:11 egi.dius ha trovato la geocache

Sehr schöne abgelegene Stelle und Versteck. Alles im Behälter ist allerdings nass und fängt an zu gammeln. Ne Wartung wäre beizeiten mal angebracht.