Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Heseper Feld / Engdener Wüste

Geocache durch die Wälder Hesepes und Engden

door JBChampion     Duitsland > Niedersachsen > Grafschaft Bentheim

N 52° 24.344' E 007° 09.442' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 01. januari 2009
 Listed since: 01. januari 2009
 Laatste verandering: 01. januari 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7336

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
6 Volgers
0 Negeerders
454 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache führt durch die Wälder des "Heseper Feldes" und durch die "Engdener Wüste". Es ist empfohlen an Regentagen wasserfestes Schuhwerk anzuziehen.

Es ist mein erster Cache und ich hoffe er gefällt euch, ich nehme aber auch gerne krietik an.

Leider ist der Cach nicht für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen geeignet.  

Falls Ihr mit dem Auto kommt kann ich euch diese drei Parkmöglichkeiten empfehlen:

N 52° 24´40.21 O 7°08´17.00 (Hesepe Wendeplatz/ca. 1,3km hin + 1,3km zurück Wanderung) (meiner Meinung beste Möglichkeit)

N 52° 23´28.50 O 7°10´23.61 (kath. Kirche Engden/sehr lange, aber schöne, Strecke/es wird sicherlich nicht leicht, auf anhieb, von hier einen geeigneten Weg zu finden :-))

N 52° 24´13.13 O 7° 07`58.85 (Rastplatz Tillenberge/ca. 1,5km hin + 1,5km zurück Wanderung)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Heseper Feld / Engdener Wüste    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. januari 2021, 14:54 Lucy123 heeft de cache gevonden

Habe ich mit unseren Hunden gefunden, konnte leider nicht eintragen, da völlig durchnässt. Trotzdem danke!

Gevonden 29. december 2020, 13:11 skytouch heeft de cache gevonden

Heute gefunden aber ziemlich nass 🙂

Gevonden 02. april 2017, 17:14 Howukur heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden und geloggt. TFTC

Gevonden 12. februari 2014, 17:16 egi.dius heeft de cache gevonden

Gevonden 12. februari 2014, 17:11 egi.dius heeft de cache gevonden

Sehr schöne abgelegene Stelle und Versteck. Alles im Behälter ist allerdings nass und fängt an zu gammeln. Ne Wartung wäre beizeiten mal angebracht.