Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hunsrueck Hoehenstrasse

 Hunsrück Höchenstrassen Cache

von ceilord     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Wittlich

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 51.410' E 007° 10.211' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Januar 2008
 Gelistet seit: 02. Januar 2009
 Letzte Änderung: 28. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC733E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist ein kleiner DriveInn an der Hunsrück Höhenstraße.
Ihr findet einen Rastplatz und die Überreste einer Burg. Siehe Foto.
Der Ausblick über den Hunsrück kann bei gutem Wetter grandios sein.
Da der Turm ziemlich zugemüllt ist, habe ich den Cache an einem sicherem Ort platziert. Pinkel- und Müllfrei zudem gut Wettergeschützt.

Viel Spaß beim Suchen.

Stift mitbringen bitte.

Bilder

Turm an der HHS
Turm an der HHS

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hunsrueck Hoehenstrasse    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 03. November 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 29. Mai 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde sind wir auch hier fündig geworden.

Eine Umrundung des Turms ist nicht empfehlenswert und auch nicht notwendig.

Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

nicht gefunden 02. Oktober 2008 jhohn hat den Geocache nicht gefunden

Die Beschreibung lässt ja eigentlich nur eine Stelle zu. Nach ca. 10 Minuten Suche breitete sich eine Familie mit Kaffe und Kuchen auf Bank und Tisch nebenan aus und so hab ichs erst mal aufgegeben.
Ich komme wieder ...

gefunden 17. Juni 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 18. April 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht und 150m weiter ein interessantes keltisches Grabfeld.

Aber Vorsicht, dieser Teil der Höhenstrasse ist wohl sehr gefährlich, beim Abbiegen zum Grabfeld wäre uns beinahe ein zweiter Überholer von hinten reingesemmelt, nachdem wir den ersten Überholer schon mit dem Blinklicht überzeugt hatten, hinter uns einzuscheren.

Später, nachdem wir schon wieder auf die Strasse eingebogen waren, kam wieder so ein Wahnsinniger von vorne, der meinte es sei noch genügend Platz....

TFTC

schmitty & Chrissy